1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland gibt dem Kartellamt nach

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 29. August 2004.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Quelle: digitalfernsehen.de
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Kabel Deutschland gibt dem Kartellamt nach

    Das diskutieren wir doch schon in anderen Threads.
     
  3. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Kabel Deutschland gibt dem Kartellamt nach

    Aber echt, so ein Wichtigtuer!

    -> Close!
     
  4. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    AW: Kabel Deutschland gibt dem Kartellamt nach

    ministererlaubnis ?
    wow das wird immer dreister. herr minister mein laden wirft zu wenig gewinn ab, ich kann mir nur eine jacht und zwei haeuser leisten. darf ich die konkurenz abbrennen, dafuer mach ich ein paar positive nachrichten fuer sie. bei der naechsten wahl.
     
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Kabel Deutschland gibt dem Kartellamt nach

    Allein schon auf eine solche Idee zu kommen zeugt doch schon von totaler Hilflosigkeit und Realitätsverlust!
    Warum sollte ein eiziger Minister so was entscheiden dürfen? Und besonders diese tolle Herr Clement, den kannste doch gleich in die Tonne treten!

    PS: Vielleicht ist ja aber auch Herr Clement (so wie viele andere Polititker auch) bestechlich...
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Deutschland gibt dem Kartellamt nach

    Finde es einfach nur noch ***** was da abgeht, ich höre immer nur Internetsurfen. Hallo, Kabelanschluss heißt hauptsächlich Fernseh schauen und nicht Internet surfen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland gibt dem Kartellamt nach

    Das können doch nur 2-3 Mann. KDG hat doch offiziell gesagt das sie das nicht weiter ausbauen wollen.
    Gruß Gorcon
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel Deutschland gibt dem Kartellamt nach

    ... und eine Frau - ach ne, Eike ist ja ein "Er". :eek: :rolleyes: ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland gibt dem Kartellamt nach

    Eike darfst Du nicht zählen denn der ist nicht bei KDG.
    Warscheinlich sinds nur die KDG Mitarbeiter selbst. ;)
    Gruß Gorcon
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Deutschland gibt dem Kartellamt nach

    Sag einmal, sind die noch ganz dicht?
    Das ist ne Drohung, wenn das Kartellamt nicht die zustimmung gibt, gehe ich zum Ministerpräsident und der lässt es dann zu. Sag einmal, für was wäre dann das Kartellamt da, wenn die KabelD eh machen darf und kann was sie will, zudem wäre das Kartellamt dann nicht zu gebrauchen, wenn der Ministerpräsident dann das zulassen darf. Für was wartet man dann auf die Zustimmung. Wäre ja echt nen Skandal. Wenn ich das Kartellamt wäre würde ich 1. gleich ablehen wegen Androhung des weiteren. Zudem 2. erstmal ne Geldstrafe aussetzen, wegen Betrug und Androhung eines Amtes.
     

Diese Seite empfehlen