1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland gewinnt fast 450 000 Premium-TV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2012.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland gewinnt fast 450 000 Premium-TV-Kunden

    Ich habe PrivatHD für 0 Euro dazugekriegt, bin ich jetzt nicht böse oder was? Das wäre ja gemein, ich will auch böse sein.

    Strotti
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland gewinnt fast 450 000 Premium-TV-Kunden

    JA, würdest du, aber weil KD angekündigt hat die ö.r. Sender rauszuschmeißen ;)
    Finde schon das ist was besonders, ich würde für den Werbeterror nämlich bestimmt nicht doppelt bezahlen ;)

    Von den Restriktionen mal ganz zu schweigen da ich nicht genau weiß wie die bei KD aussehen

    Stimmt, bei HD+ kann man die Gängelungen umgehen, im Kabel bei UM ist das nicht möglich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland gewinnt fast 450 000 Premium-TV-Kunden

    dann leg dir noch' n HD+ Abo zu und kauf danach noch nen HD-Schrottreceiver, je teurere desto besser :D
     
  4. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland gewinnt fast 450 000 Premium-TV-Kunden

    ich bin mir nicht sicher ob das hier ironie ist. gibts immernoch zweifel daran, dass HD+ ein erfolg ist? mal abwarten wann sie zu machen. ich tippe auf den st. nimmerleinstag. ist halt scheisse wenn man arbeitslos und darum mit viel zeit gestraft ist, aber kein geld hat 50 euro im jahr für HD+ zu zahlen. ja... das leben ist schon nicht einfach.

    @KDG
    gratuliere. die haben begriffen wie man geschäfte macht. nur die 200.000 kunden die sie verloren haben, die geben einem schon zu denken. aber was solls, der nächste gewinn wird wohl über 200mio euro sein. wenn juckts also?