1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Free - Info ab Mai

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 23. April 2004.

  1. KDG-Schlachter

    KDG-Schlachter Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das war wohl die KDG Antwort für Doofe oder? Deine Frage bezog sich auf die Zukunft, KDG hat Dir den derzeitigen Einspeisestand mitgeteilt.

    Irgendwie würde ich mich da beleidigt fühlen, wenn ich Du wäre, weil die anscheinend denken Du seist zu dumm um nach einmaligen Kanaldurchlauf festzustellen, daß die von Dir gewünschten Sender nicht eingespeist werden.
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Kabel Digital Free Paket beinhaltet ja schon die ÖR. Und diese dürfen ja nicht verschlüsselt werden. Also dürften Sender die unter das Kabel Digital Free Paket fallen später eigentlich auch nicht verschlüsselt werden. Darunter werden dann wohl auch die Privaten später fallen. Da die Privaten ja genauso behandelt werden wollen wie die ÖR. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.

    JC

    <small>[ 29. April 2004, 18:00: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>