1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland frage

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kyl, 19. November 2011.

  1. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    Habe eine frage.
    Bei Kabel Deutschland habe ich noch ein Paket hinzugefügt (Englisch International) . Ist das jetzt ein neuer Vertrag oder bekomme ich noch eine Smartcard? Ich brauch ja beides nicht.

    In der mail steht auch nichts von Versandkosten oder entgelt.

    Gruß
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland frage

    Normalerweise wird das auf der vorhandenen Smartcard freigeschaltet. Ich weiß aber nicht, ob es nicht trotzdem ein eigenständiger Vertrag ist. Wenn nicht, dürfte aber auf jeden Fall die Laufzeit neu starten.

    Strotti
     
  3. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Deutschland frage

    Ist es normal, das es seit Samstag keine änderung mehr gibt?
    Hab nur die Automatische bestätigung per Mail.
    Wurde immer noch nicht freigeschaltet, muss man seine Smartcard nochmal selber freischalten?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland frage

    Nein. Das wird sie automatisch wenn man irgendeinen der Abonierten Sender schaut. (dauert maximal 30min, sofern das Paket gebucht ist)
     

Diese Seite empfehlen