1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ghuebner, 7. November 2010.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Festplattenrecorder

    gelöscht, wegen Doppel-Posting
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland Festplattenrecorder

    Mit einem EDISION Argus VIP Kabel (mit alternativer ILTV FW) kannst bei KD mit der D02 Karte alle Sendungen aufzeichnen, ein Transfer auf den PC ist auch möglich (das Unicam-Modul kann auch eingesetzt werden), der Vizyon 8000 eröffnet mit LINUX noch mehr Möglichkeiten.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sicht-fuer-hdtv-kabelreceiver-mit-pvr-15.html

    Die Gängelmöglichkeiten vom ungenormten CI+ werden im obigen Link im Beitrag #217 genannt.

    :)
     
  3. tirah4

    tirah4 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Festplattenrecorder

    Ich bin neu hier und verfolge die ganzen Diskusionen über Nutzen von CI,CI+,
    verschlüsselte ,unverschlüsselte Module.Festplattenrecorder die zwar aufnehmen könnten aber nicht dürfen.
    Aber warum einfach handeln wenn es auch kompliziert geht.
    Ich habe meinen HD-Receiver vor meinen DVD-Recorder angeschlossen und der nimmt ALLE Sendungen ohne Gängelung und Kopierschutz auf.
    Geht doch!!!!:p
     
  4. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Festplattenrecorder

    Also das kann ich nicht bestätigen. ich nehme wie du auch Sendungen auf (auch von dir genannte) und habe keierlei Probleme damit. Ebenfalls via Scart auf einen Panasonic HDD Recorder. So viel ich weiss haben bei KDG nur die Select-Kanäle Kopierschutz.
     
  5. Kuston

    Kuston Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Festplattenrecorder

    @ Schwuppi

    "Wenn du auch Internet/Telefon über Kabel hast, wird dir die Box kostenlos zur Verfügung gestellt."

    Hallo Schwuppi,

    bin neu hier und durch Zufall auf Deinen Beitrag gestoßen. Bin kein Spezialist für Foren und hoffe dass ich das mit dem Zitat so richtig gemacht habe, wenn es blöd aussieht sorry an alle!

    Will mir auch den Sagemcom zulegen. Woher hast Du das mit dem kostenlos für Internet/Telefon Kunden, hab nirgendwo was gefunden, auch die Serviceline bei KD wusste nix. Würd mich sehr über eine kurze Info freuen.
     
  6. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland Festplattenrecorder

    Salut. Hab ide Kiste auch seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Bisher hatte ich es nur 2 mal, daß eine Aufnahme nicht geklappt hat. Ansonsten nimmt er täglich mehrere Sendungen auf. Davon auch diverse HD-Sender (inklusive Pro7 etc.).