1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    ich habe mich hallt blöd gestellt und wollte mich mal beraten lassen
    was geht und was nicht..
    dabei kann dann das mit dem Kabel Kasten zustande der offenbar zwingend wichtig ist um Digital zu bekommen weil wir ja einen Analogen Kabel Anschluß haben so die Hotline, das war der 1. Anruf
    insgesamt waren es 3 ohne kuchen und mit HD kucken.

    das mit Radio hören über den TV konnte mir da keiner beantworten ,
    mittlerweile weiß ich das über 66 free Sender Digital Radio gehen mit dem TV ohne HD Kabel Kasten und HD ABO in der Grund Versorgung .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    das wage ich zu bezweifeln...
    kd ist allseits bekannt für seine verschlimmbesserung,was die bildquali betrifft...
    die nennen das "plattformstandard"... :LOL: :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Was ja auch richtig ist wenn Du schon so blöd fragst! Denn offensilich hast Du ja keine möglichkeit die sender digital zu empfangen, was anderes darf man Dir dann garnicht anbieten.
    Einen TV nimmt man aber nicht zum Radio hören!
     
  4. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Als langjähriger KD Kunde (seit 2 Jahren nur noch Inet + Telefon):


    EINE LACHNUMMER! Der ganze Laden! Und das Ergebnis sowieso.
    Service... ja klar. Vor ca. 4 Wochen wurde durch KD zu Unrecht (keine offenen Posten oder verspätete Zahlungen!) mein Internetzugang gesperrt.
    Die ersten beiden Hotliner wollten mir helfen, konnten aber nicht. Beim dritten Anruf habe ich nach sage und schreibe 2 Stunden 58 Min. Warteschleife aufgeben müssen. Am nächsten Tag dann der 3te Hotliner hätte mir helfen können, wollte aber nicht.

    Geklappt hat es dann erst mit der Freischaltung, als ich das KD Hilfsforum sowie auf deren Facebook Seite die ganze Story gepostet habe. Dann ging es plötzlich schnell. Ok, ich hatte dann zwischendurch KD noch eine Mahnung mit Ankündigung der sofortigen Kündigung bei weiterem Verzug zukommen lassen, aber die Freischaltung klappte erst nach dem veröffentlichen der ganzen Story.

    Zumindest gab es eine Gutschrift, diese aber war geringer als die Kosten für den Surfstick, welche mir entstanden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  5. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Mein Herz stand bei der Überschrift für eine Sekunde still. Kann sich der Verein so gebessert haben? Meine Erfahrungen damals waren schon die pure Hölle, bekannte maulen heute noch.
    Irgendwas stimmt doch da nicht.
    Eigentlich müsste KD für den Service bestraft werden. Humor haben se aber, das muss man ihnen lassen, immerhin etwas ( 1/10.000) :D
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    was verstehst du unter extrem schlecht?
    dass es keine blurayqualität ist, ist klar, ich finde es ok.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Die Bildqualität bei den Dritten ist wirklich schlecht. Es fällt sogar auf, wenn man entsprechend der Displaygröße weiter weg sitzt. Mein Vater ärgert sich oft, dass er den Sachsen-Spiegel im MDR nicht sehen kann, weil in Thüringen nur MDR Thüringen digital drin ist. Bei Problemen mit der Fritz!Box wird man an AVM verwiesen. Die können nicht helfen, da KDG keine aktuelle Firmware ausrollt.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    4jahre und neukunde-aha. lesen und verstehen.
    nenn mir nur einen anbieter, bei dem nicht einmal eine service braucht.
    ich kenne keinen.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Komisch, unsere Mieter meinten nach der Umstellung auf m-net einhellig eine gewaltige Verbesserung zu erkennen, vor allem bei den ÖR. Aber vielleicht hatten die vorher nur ihre Geräte schlecht eingestellt. :)
     
  10. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Was ich zu Kabel Deutschland sagen kann. Jetzt mit Vodafone im Nacken können sie doch jeden und alles manipulieren.
    Der Service ist doch Schlecht. Ist da keiner der diese Auszeichnung verhindern konnte. Die Internet/Telefonie Ausfälle sind nach 6 Jahren immer noch bei mir. Obwohl immer versprochen wird "Es wird besser".
    Bei der Anfrage nach Kabelfernsehen und ablehnen wegen der hohen Kosten, kamen Drohungen.