1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Ess nicht zuviel ard Kuchen auf einmal.
    Sonst gibts dünn pfiff :LOL:
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Selten so gelacht, das wird ja immer aberwitziger. Jetzt zeichnet man schon "Verfehlungen" aus und rückt sie sogar ins rechte Licht. Sowas kann nur gekauft oder gefaket sein!

    Es ist zum Haare raufen.
     
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Scharfer Kuchen :cool:

    Gib mir mal das Rezept :winken:
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    das ist kein Schreibfehler hatte wirklich gesagt kuchen (also versprochen

    ) „statt kucken“:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  5. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    It's not a bug! It's a feature!
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet


    Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann lass es doch bitte einfach.
    Zumindest lässt dein Betrag darauf schliessen, das du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Uns deshalb musst jetzt dein OT müll posten?
    Aber selbst null Ahnung haben:eek:
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Zum Glück bleibt mir der Kasperverein Kabel Doofland erspart.
    Das hätte ich vor Jahren noch anderes gesehen, aber aktuell kann man denen nur die Insolvenz wünschen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Wer so eine Unsinnige Frage stellt bekommt auch eine passende Antwort (die ja sogar richtig ist!)
     
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet


    Du bist ja wirklich ne traurige Figur.....

    Meine Ahnung bezieht sich auf den Anschluß meines Vaters.
    Jedes mal wenn ich bei ihm bin, kann ich mich ne Stunde mit dem tollen KDG Anschluss beschäftigen.
    Entweder sind Sender einfach verschoben worden oder einfach entfernt oder die Bildqualität wird immer schlimmer und ausserdem hat er seit fast 6 Monaten Probleme bei einigen HD-Sendern und die Damen und Herren von Kabel Deutschland sind unfähig das in den Griff zu bekommen.
    Selbst ein Techniker der irgendwann mal kam, bestätigte das Problem aber auch erst nachdem ich ihn fast schon mit der Nase draufgestossen habe.

    Super Service!!!

    Aber immer schön hier Unwahrheiten verbreiten, gell!?


    Zum Glück hab ich Sat und bin nicht davon abhängig wie und wann Sender endlich mal eingespeisst werden........:winken: