1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Waaaaaas? Aber Unitymedia ist doch viiiieeeel besser!


    :D
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Ist das jetzt ein satirischer Preis? Oder gilt das nur in der Kategorie "überregionale Kabelnetzanbieter in Norddeutschland"?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Nur weil man bei der KDG zum Glück nicht mehr ist (ich war es Jahrelang!) darf man keinen Komentar dazu abgeben? trifft es denn nicht zu das die KDG die ÖR in einer extrem schlechten Bildqualität einspeist so das dies schon im NDR zur Sparche gekommen ist weil sich dort die Zuschauer massenhaft beschwert haben?:rolleyes:
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Und da merkt man das du Null Ahnung hast. Aber nagut. Sorry bevor ich was posten wäre auch mal nachdenken angebracht....:LOL::eek:
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Das muss ein verfrühter Aprilscherz sein. Naja, was soll man von gekauften Preisen schon halten?

    Ich bin jedenfalls froh, nicht mehr bei der KDG zu sein. Es lebe die Satschüssel. Meine Technisat Multytenne habe ich zwar erst in 6 Monaten auf den Punkt genau ausgerichtet, dass alles wunderbar zu empfangen ist. Aber hat man das einmal geschafft, lohnt es sich. Jeden Monat die Kabelkosten gespart. Besser geht es nun wirklich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Der Service mag ja gut sein, aber leider ist das Produkt an sich schlechter als nötig. Mehr noch - man macht sich die Mühe, es extra zu verschlechtern (Plattformstandard). Da wirkt ein solcher Preis wie Hohn für die Kunden, die vielleicht ihr eigenes Drittes in HD empfangen möchten, um ein klitzekleines Beispiel zu nennen.
     
  7. micha1406

    micha1406 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Ich habe einige Zeit für KDG am Telefon gehangen...
    Als Beispiel eine Vorgabe von KDG: Kunde meldet sich mit "Mein Recorder nihmt nicht richtig auf"-Vorgegebene Antwort: "Das Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben", das Problem besteht schon seit einigen Jahren.
    Oder: Internet geht nicht seit 3 Stunden, Ablage "P", wen es in 24 h noch nicht geht wird der Kunde sich schon wieder melden;-)
    Diese Beispiele ließen sich beliebig weiterführen:)
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    sage auch nur oh man man .
    was die Hotline an geht grauenhaft die Leute haben meist überhaupt keine Ahnung
    wollen eigentlich nur was verkaufen .

    hatte auch meinen Test anruf, "hallo kann ich ARD HD kuchen" ? ich habe einen Neuen LED TV
    mein sie brauchen ein HD Abo und unsere Box sonst geht das nicht,
    erhielt ich als Antwort.

    keinen Ersatz für die Kabel Kunden die keine weiteren ÖR Sender in HD (WDR HD, MDR HD ? ... bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Kann das mal jemand für mich übersetzen?
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Die Bildqualität ist nicht schlechter als über sat.
    Und Sender sind auch alle vorhanden.
    Mir würde nichts fehlen.