1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland führt den digitalen Kabelanschluss ein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von globalsky, 4. April 2006.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland führt den digitalen Kabelanschluss ein

Die Digitalgebühr läuft wohl auf das selbe raus wie bei der EWT. Nämlich einfach abzuzocken, dafür das man überhaupt Digitalkanäle zu Gesicht bekommt. Ausgenommen davon sind ARD Digital und ZDF.Vision.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, die 2,99 Euro ist der Mietkauf eines Receivers inkl. einer SmartCard. Aber Digitaler Kabelanschluß hört sich besser an!

Ähnlich war es doch früher mit dem Internet: Gab es schon ewig, aber erst als AOL 1995 (glaub ich) das ordentlich vermarktet hat, ging der Boom los und die Leute dachten, daß es etwas ganz neues wäre.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das erinnert mich daran, dass AOL immer noch so ******* ist, wie vor 12 Jahren.

Damals kostete die Internetstunde noch 3,60 DM. 6 Pfennige pro Minute. Ortsgespräch.

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Es heißt, ARD und ZDF seien frei. Praktisch ist dies aber die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: In der Regel werden Digital-Kabelreceiver entweder von Kabel Deutschland oder von Premiere vermarktet, und die rücken sie nur gegen Abschluß eines Abo-Vertrags heraus.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Echt? Wo ist der Vorteil? Du zahlst 2,77 €uro/Monat mehr. Nur wegen dem Leihreceiver? :D

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hier kann man lesen was KDG mit dieser hohlen Meldung erreicht hat! Missverständnisse und dumme Meldungen aller Orten.
    Seit wann brauch ich ein Upgrade für etwas was ich schon seit Jahren empfange und komischerweise habe ich auch noch keine Post von KDG das die Preise steigen sollen, warum auch? Selten so einen Käse gelesen. Da rollen sich mir die Fussnägel auf. :eek:

Manchmal frage ich mich was KDG da für einen Stuss als Pressemeldungen raushaut. Hätten sie geschrieben für 3 € extra kann man nun einen Receiver erhalten und die KD Free Karte. Aber nein! Sie formulieren es so blöde ... ach ich lass es. :(

Quelle:
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=7580&mode=thread&order=0&thold=0

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@hopper:

Danke für die rasche Antwort. So etwas ähnliches hat ja auch schon tividi. Ich finde so ein VoD-Angebot von KDG/KDH klasse. Die Filme werden ähnlich sein.

:love::winken:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann sollen sie doch gleich den Monats-"Normal"-Preis erhöhen. :D

Wenn ich die Wahl habe (und das nicht über den Vermieter läuft), ob ich die Privaten digital abonniere, werde ich das nicht tun. Solange ich KDH habe, sind die ja eh automatisch mit dabei! :)

Die Kabelanbieter und allen voran die KDG sind saudumm. Jetzt, wo Astra die Digitalgebühr einführt, würde sich der Abstand (Preislich) zwischen Kabel/Satellit annähern. Aber nein, man macht das Kabel "künstlich" unattraktiver sprich teurer! :rolleyes::eek::eek::eek::(

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der Mieter ist nicht gekauft, der wird nur verliehen! :wüt:

10. chris_f

chris_f Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die rücken die dann billiger raus, aber kaufen kannste die doch problemlos so. war neulich noch mit ner freundin einen kaufen. die hatte in der neuen wohnung eine sat-kopfstation die auf kabel-digital ausgibt. war kein problem, im örtlichen blödia-markt einen zu bekommen.