1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Obwohl das wärs doch!:winken:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Aber ohne Dieter Birr!;)
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Der sendet aber noch, nach wie vor! :p Von wegen am Ende....:rolleyes:
     
  4. AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    darf ich etwas böse sein... Ihr vielleicht im Osten nicht mehr...Die meisten die was auf dem Kasten haben hauen halt in den Westen oder ins Ausland ab. Dennoch gibt einige Junge Menschen und Junggebliebene die das sehen wollen. Und warum würfelzucker pleite ging, lag daran dass dieser Sender einfach keine Einnahmen generieren konnte. Diese SEnder jedoch erhalten von KDG Kohle und können sicherlich guten Umsatz generieren. Warst du schonmal überhaupt im Ausland???? Ich glaube du bist aus Sachsen- Anhalt noch nicht einmal rausgekommen. Denn im Ausland boomen gerade Musiksender unterschiedlichster Art. Selbst in Entwicklungsländern hab ich mehr Auswahl an Musiksendern als hier im Wirtschaftswunderland des letzten Jahrhunderts. Und der Begriff Hottentottenmusik erinnert mich an eine etwas andere Zeit. Damals haben Radiosender des Dritten Reiches diese Musik betitelt. Bitte verrate uns doch noch mehr von deinen äußerst frustrierten Ansichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2007
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Im Ausland geht es nach Sparten.
    Schau dir C+ an wie vielseitig die sind.
    Zum x ten mal: wenn es nach dem Alter gehen würde müssten wir Motörhead, Lemmy ist 62, im Musikantenstadl haben! :D
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Nelli kann ja mal bei der Firma Mainstream Media anfragen, ob die nicht mal einen neuen Spezialsender aufmachen können.

    Schwerpunk:
    [​IMG]
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Schau Dir doch Deine ENTAVIO Musiksender an.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Da kommen bei Nelli sicher Gefühle auf? :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Nun macht mal nicht wieder alles schlecht.
    Gab durchaus eine brauchbare Musikszene in der DDR.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Und die laufen auf " Gute Laune TV" :D