1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MarcH30MA, 6. Januar 2005.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

    Moin,

    doch, diesmal hat er wirklich recht. Sobald du auf www.medienbote.de gehst steht die Meldung auf der Startseite, aber unabhängig von dem wurde auch wieder viel Mist gepostet.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

    Tatsächlich:eek: ,ich dachte so bei mir,Hmmh ;die KDG wird doch wohl nicht so dusselig sein und das Radio-Angebot erweitern,ohne sich mal darum Gedanken gemacht zu haben,ob man nicht erst einmal die grottenschlechte Bildqualität verbessern und diverse Sender ohne Ruckler und Aussetzer an den Endkunden schicken sollte.

    gruß spaceman
     
  3. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

    Hat denn jemand genaue Informationen, welche Sender eingespeist werden sollen?
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

    Abonnier den Medienboten ;) Wie soll es schon groß aussehen, allein das Radioprogramm BBC World Service zeigt in welche Richtung das geht:

    BBC World (wird wohl aus Free verschwinden)
    BBC Prime (wird wohl aus Home verschwinden)
    Club (wird wohl dort wieder auftauchen)
    Extreme Sports Channel (wird wohl aus Home verschwinden)
    Eurosport 2
    CNBC Europe
    ESPN Classic Sports (wird wohl aus Home verschwinden)
    NASN (wird wohl aus Home verschwinden)
    Cartoon Network
    Turner Classic Movies
    Sky News
    Fox News
    Reality TV

    Das ganze für 19,95 € :eek: Etwas anderes ist wohl angesichts der Lage nicht anzunehmen, abonnieren werden es sowieso nur die wenigen Direktkunden der KD können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

    Mit anderen Worten, die Home und Free Paket werd hauptsächlich hauptsächlich ausgedünnt plus wenige neue Sender für 20 Euro! Toll. Vermutung oder bereits ein Fakt?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

    Vermutung, aber nicht weit hergeholt angesichts der Tatsache des nur BBC World Service erwähnt wird.
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

    Wahnsinn ist, daß sie so lang brauchen, um solche Produkte auf den Markt zu bringen.
     
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

    na, Vermutung, was sonst :eek:. Das werden die nicht wagen, diese KDG'ler :mad:
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

    Bei der KDG ist alles denkbar.
     
  10. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland erweitert Digitalradio-Angebot

    Kann mir nicht vorstellen, dass die bestehenden Pakete ausgedünnt werden. Nun, warten wir es einfach ab.