1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland erteilt Abmahnungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bennylein, 27. Oktober 2005.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland erteilt Abmahnungen

    Hi

    solange hier einige nicht wissen was eine FLAT ist, bringt der ganze Thread reichlich wenig! Fair-Use hin oder her ... sowas gehört nicht in eine FLATRATE! KDG soll den Tarif gefälligs ins Volumen-Tarif umbennen und gut ist ... "2,99€ für 150GB/Monat" - liest sich doch auch gut - bei den meisten Volumentarifen bekommt man nur paar GB frei! Und solang das KDG nicht macht, ist das einfach ne Falschauszeichung und schlicht und ergreifend BETRUG!

    Was den mit den Leuten die ne Datensicherung übers Netz machen? Da kommt auch Traffic zusammen ... gibt doch immer mehr Anbieter die so nen Netzlaufwerk anbieten ... oder die eMail-Anbieter die mal eben 1GB Space zur verfügung stellen - mal eben seine Mails da sichern ... oder auch nur die Leute die Regelmässig Game-Demos spielen - die gehen nämlich heute auch in in 600-700MByte pro Game. ... VoD? Live-Streams? Mal auf den ganzen Fun-Seiten die Videos durcharbeiten? LEGALE Bittorrent-Downloads (wo man in der Regel 200% an Download in Upload umwandelt) wie Linux-ISOs oder Kartenmaterial div. US-Behörden (was FREE ist; vorallem die NASA kleckert da nicht ... paar hundert MB sind da schon standard) ... also xyzGB bekomm ich mit nem 3-4-Personen-Haushalt schon voll - und die Anbieter erlauben mittlerweile durchweg auch die Routernutzung!! Oder verbietet das KDG?

    Gruß
    Wuppi