1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von aseidel, 12. Juli 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise

    Bei uns haben sie es auch noch nicht. Aber wenn sie es täten, dann wäre es am nächsten Tag wieder vorbei!
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise

    Und nur die Bestandkunden außerhalb der mindestvertragslaufzeit mit "alten" Paketen sind betroffen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise

    Kannst du mir eine Alternative nennen? Telekom ist es jedenfalls nicht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise

    O2 mit Drossel und Easybell sind 2 die mir so auf die schnelle einfallen

    Was ausfall angeht hatte ich mit VDSL über 2 Jahre keinen Ausfall. Wenn das Ding erstmal läuft dann läuft es
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise

    Sie sollten vielleicht noch 2 Cent draufschlagen, um die teure HBBTV Weiterleitung der ÖR zu finanzieren. Die Hohlköppe...
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise

    Na ja, selbst wenn ich zu einen anderen Anbieter wollte hätte ich ein Problem. Dort wo die Telefondose ist ist nirgends eine Steckdose wo ich den Router oder mein Telefon anstecken könnte.

    Ist halt ein Altbau und wie man damals die Telefondosen gesetzt hat, hat man nicht daran gedacht das man mal Telefone und Router hat die eine Stromquelle brauchen.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise

    Es gibt da eine neumodische Erfindung, namens Kabel. Damit lassen sich grössere Distanzen zwischen Gerät und Dose überbrücken. Je nach Kabel ( ja, es gibt unterschiedliche), das zur Telefondose, oder das zur Steckdose...
    ;)
     
  8. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise

    Habe jetzt seit Nov13 ne 100mbit Leitung von Kabel Deutschland.
    Bisher keine Ausfälle und so gut wie immer volle Geschwindigkeit.
    Werde im Nov14 auf 25mbit runterstufen da das Schnupperjahr für die 100mbit zum Vorzugspreis vorbei ist und ich keine 40Euro dafür zahlen möchte.
    Mir reichen die 25mbit vollkommen aus.
    Das Preis - Leistungsverhältnis ist m.M. nach Unschlagbar.

    Pro Kabel Deutschland.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise

    Bei uns wäre die Telefondose auf dem Flur auf genau der falschen Seite. Da müsste ich ein Netzwerkkabel quer über den Flur zum Wohnzimmer verlegen. Auf WLAN alleine vertraue ich nicht. Zur Zeit ist es nämlich so, daß wir hier im WLAN nur ca. 1/3 der Geschwindigkeit haben wie mit Netzwerkkabel. Und ich habe schon alles im Router hochgedreht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise

    Das passiert bei Kabel ja genauso. Da steht es im Gegensatz zu meinem Alice Vertrag aber auch gleich in den AGBs.
    Warum das Netzwerkkabel? Du kannst doch das Kabel für den Telefonanschluss entsprechend verlängern! 10m sind da überhaupt kein Problem, habe ich hier auch machen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2014