1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

    Kein Wunder, Neukunden müssen ja zwangsweise ein PayTV Abo dazunehmen.
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

    Haufenweise sky HD Sender zum Bleistift.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

    Die fehlen nicht, es waren nur unnötige Zusatzeinnahmen die jetzt endlich eingestellt wurden.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

    Sie müssen (nicht wollen) mehr verdienen, reicht das nicht als Begründung?
     
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

    Oh mein Gott,

    die paar Cent sind doch jetzt kein Weltuntergang.
    Qualität hat halt ihren Preis.

    Und bevor wieder die ganzen Hater kommen, ich habe seit 6 Jahren Telefon/Internet von KD und noch nie Probleme gehabt.
    Wenn ich da an EWE Tel und die Telekom zurückdenke, bekomme ich Kopfschmerzen.
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

    Muahahahaha :D
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

    Hier geht es aber um die KD eigenen Pakete und die sind mittlerweile ziemlich komplett.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

    Fehlt da der Ironiesmilie oder machst du wirklich so eine Welle wegen 9 Cent?
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

    Wer eine Schüssel besitzt, ist am besten dran.
    Kabel Deutschland wäre die Insolvenz zu wünschen, denn was die in der Vergangenheit abgezogen haben, geht auf keine Kuhhaut.
    Die Preiserhöhung ist da nur ein Baustein, wenn auch kein wirklich relevanter.

    Wünschenswert wäre das man sich den Anbieter frei auswählen könnte,
    hier wäre es angebracht, da würde KDG und Co in die Pushen kommen müssen.

    KDG war mal gut.
    Es war einmal und ist nicht mehr....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kabel Deutschland erhöht Preise für Neukunden

    Nur, dass sie aus dem Premium HD (jetzt TV Vielfalt HD) Paket unsinnigerweise 5 neu eingespeiste HD Sender, nämlich A&E HD, Sport 1 US HD, Sony Entertainment HD, Disney XD HD und Nick Jr. HD ausgeklammert und ins Zusatzpaket Premium Extra (bisher 7,- Euro zusätzlich) gepackt haben, das vorher komplett nur aus SD-Sendern bestand.
    Dieses Paket wird im obigen Artikel im übrigen gar nicht erwähnt.
    Bin gespannt mit wieviel folgenden HD-Sender die uns damit noch veräppeln wollen.