1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Littlex, 11. Juli 2006.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Ich hab mir einen nagelneuen Receiver bei einem ebay-Händler gekauft für 60 Euro (incl. einem Premiere-Prepaid-Gutschein): ein Imperial PNK, ist aber baugleich mit dem Technisat Digital PR-K. Bin bislang auch ganz zufrieden damit.
    Gebrauchte Geräte ("Geeignet für Premiere" und damit auch für KDG) habe ich bei ebay aber so ab ca. 40 Euro gesehen. Mal abgesehen von der Dbox1, die einem dort nachgeworfen wird zu Preisen zwischen 15-20 Euro, wobei sich der Kauf aber dennoch kaum noch lohnen dürfte...
     
  2. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    also ich habe auch Kabel Digital Home.
    und ich muss sagen das einzige was man dort gucken kann ist Spiegel TV und der neue Sender Sat 1 Comedy obwohl mich jetzt schon die standigen Wiederholungen nerven.
    NASN ist uninteressant geworden da Premiere jetzt auch NASCAR überträgt.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Das ist natuerlich Geschmacksache, bis auf Spiegel TV habe ich die von dir erwaehnten Sender noch nie angewaehlt.. :)
     
  4. sehnixsaurus

    sehnixsaurus Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Hallo leute...

    Es gibt die Möglichkeit Kdg Home bei abschluss eines 24 monats Vertrages, die ersten 3 Monate Gratis zu bekommen... bei 12 Monate den ersten Monat gratis... Die preise bleiben die selben... Also 12,90 bzw 10,90 .... Receiver ist derzeit vom Samsung.. Wer also das ganze möchte, einfach bei mir melden... ich arbeite für Kabel Deutschland... und darf das so anbieten. Wer also interresse hat, bei mir melden.. ich werde dann alles in die wege leiten.

    schönen gruß.. sehnixsaurus
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Uups, das hättest du vielleicht nicht sagen sollen... Mach dich auf ein Feuerwerk gefasst!
     
  6. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Der Unterschied ist nur er arbeitet für Kabel Deutschland und nicht bei ...
    Er ist also auch nur ein kleiner "Untergebener"...
    Man beachte auch den Usernamen Sehnixsaurus, hört sich nach der alten Monopolgesellschaft an...:p
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Als die Präpositionen "für" und "bei" sind in diesem Fall austauschbar, wobei "für" in diesem Falle hochdeutsch im Sinne von "bei" (nach deiner Definition) zu verstehen ist....
     
  8. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Oh je, ein Widerspruch in sich...;)
    Widerspruch nicht gleich Wiederspruch...
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Die Zielgruppe von RTL2 guckt sowieso kein Digital-TV :D ........
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    doch, meine freundin schaut auf RTL2 z.b. "die kochprofis" und das über KD FREE !