1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Littlex, 11. Juli 2006.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Wenn es um Spartenkanäle geht finde ich, ist KD-Home so gesehen.
    unschlagbar.
    Allein The History Channel ist aus meiner Sicht Gold wert...
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Jep
     
  3. Littlex

    Littlex Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Naja ich habe nicht erwartet das super aktuelle Filme laufen aber hätte gedacht das schon etwas bekanntere Sachen gezeigt werden. Der SciFi Channel enttäuscht zb etwas, StarTrek rauf und runter :(
    Schade das es kein cartoon network gibt oder einen Anime sender :)

    Das die Informationssender etwas taugen hab ich mir fast gedacht und das ist ein dicker Pluspunkt :)

    Das klingt ganz schön abschreckend :eek:


    Danke Chris und Thok für die Infos :)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Dafür gibt es Boomrang, da läuft fast das selbe.
     
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Für den Preis ist das Paket immernoch sein Geld wert. Es gibt einige gute Sender (BBC Prime, AXN, SAT.1 Comedy, Kabel Eins Classics, SciFi, 13th Street, Kinowelt, History, NatGeo, Planet, Spiegel TV Digital, E! und die Musiksender). Ich bin sehr zufrieden.
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Cartoon Network war aber irgendwo mal für 2007 bei der KDG angekündigt...
    genauso wie die deutsch Version von Turner Classic Movies kurz TCM...
     
  7. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Also ich muß sagen, daß sich KD-Home mit "Free" im Verhältnis zu den anderen Anbietern absolut lohnt.

    Ich habe dieses 11€ Angebot mit der Pace-Box, die so langsam besser wird... Technisch gab es in letzter Zeit ein paar ärgerliche Störungen, mal sehen was die Zukunft bringt.

    Als Ergänzung fehlt jetzt nur noch Premiere Blockbuster, dann hat man für ca. 21€ ein unschlagbares Angebot.
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Da schliesse ich mich an.
    Bin auch sehr zufrieden mit den Programmen von KD.
    13th Street und History Channel und Sat1Comedy laufen bei mir fast mehr als alles andere....
     
  9. Littlex

    Littlex Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    Hmm, ich bin kurz davor einen Vertrag abzuschliessen nur der so schlechte Support und die 24 Monate Vertragslaufzeit schrecken mich noch etwas ab. Hat den noch wer anders erfahrung mit dem Support von KD gemacht?
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Erfahrungsberichte

    "Kabel Digital Home" gibt es doch auch mit 12 Monaten Laufzeit. In diesem Fall kaufst du dir den "geeigneten" Receiver einfach selbst.

    Am besten wäre natürlich ein Probe-Abo über mehrere Monate. Aber sowas wird zur Zeit wohl nur Premiere-Abonnenten angeboten...