1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AntoniosWorld, 27. Juli 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    @Sebastian

    Dein letzter Spruch ist ja dein Standardspruch. Den hast du mir schon so oft und anderen geschrieben....

    Deswegen kriegst du von mir nen Fisch und ein *plonk*

    ciao
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    Danke für die Antwort.
    Ich habe mir so etwas schon fast gedacht.
    Dann muss man Aufpassen das man nicht solche K 9 Karte aufgetischt bekommt wen man Kabel Deutschland über SAT sehen will.:rolleyes:
    Vorige Woche war ein User bei der hatte auch eine K 9 Karte.
    Na dann hat er eben Pech gehabt und muss sie tauschen.
    Wird er schon merken das es dunkel bleibt.:(

    PS die Dolphin Diskussion hängt einem schon zum Hals rau.
    Ersten ist es noch nicht so weit.
    Und Zweitens soll jeder machen wie er denkt.
    Mir kommt so ein Sch eiß nicht ins Haus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    Noch mal kurz Off topic.

    Leider ist in dem Punkt jeder gefragt dagegen zu kämpfen. Da gibt es nicht die eine meinung oder die andere sondern sollte nur eine geben. Jeder sollte sehen das hier nur die abzocke im vordergrund steht und nichts anderes.

    so ende.
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    Ich nehme dich beim Wort.

    Nämlich jetzt wirlich Ende....
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    mir geht es gar nicht ums bezahlen, ich hatte die proprietäre Plattform Dolphin genannt, nicht mehr und nicht weniger.

    pullandbear, gegen Dolphin nichts sagen aber für KDG auf Astra 3 werben mit dem Wissen das dort eine Umstellung auf DVB-S2 bevorstehen könnte. Da können die Interessenten ruhig viel fürs Equipment ausgeben. KDG ist es egal wieviele Satkunden es gibt.
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    @Eric el.

    Das ist deine und nicht meine Meinung....
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    deswegen sind wir hier um Meinungen auszutauschen in der Gemeinschaft, aber bitte mit allen Kehrseiten.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    Hier geht es um Kabel Deutschland über Sat, nicht um Dolphin.
    Da gibt es genügen andere Threads wo ihr euch austauschen könnt.
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    Tja ich habe ja auch nicht angefangen mit der Diskussion. Das waren die anderen
     
  10. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit


    Hier muss es dann aber auch heissen: Die PPV (Per per View) Kanäle sind in DVB-S2 codiert.

    Eigentlich war KingofSat immer recht aktuell...aber dann hast du recht...Sorry..

    CJ