1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AntoniosWorld, 27. Juli 2006.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    K9 hört sich an wie eine ganz neue Karte.
    Mit den alten K01-Karten sollte es eigentlich laufen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    K09 sind reine Nagra Karten.

    Deine schwester muss eine K01 oder K02 ordern.
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    Kann man das überhaupt selber entscheiden?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    Natürlich kann man das.

    KDG kann dir nicht eine K09 schicken wenn du eine K01 oder K02 brauchst.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    dann solltest du dich vorher mal über die xte Plattform über Sat informieren. pullandbear hat zwar gesagt das du eventuell die genannten Programme empfangen kannst aber über die damit verbundenen Nachteile nicht aufgeklärt hat. Denn die Plattform Dolphin ist überwiegend nachteilig für den Verbraucher. Eine weitere Plattform bedarf es nicht, wie viele denn noch. Nichts gegen Pay-TV, aber Premiere bekommt es auch gebacken veschiedene Sender auszustrahlen.
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    @Eric el.

    In diesem Thread geht es ausnahmsweise nicht um das hysterische Thema der Verfolgung durch Dolphin sondern generell um die Möglichkeit die KDG Programme auch über Astra 19,2 zu bekommen.
    Ob nun Dolphin Fluch oder Segen ist, ist in diesem THREAD NICHT WILLKOMMEN. Das könnt ihr woanders ausdiskutieren....

    Aber scheinbar rasten hier einige schon aus und labbern ihren Standard- Text herunter wenn sie nur das Wort Dolphin hören und sei es nur in einer Doku über Delfine... "Ui Papi da schwimmt ein Delfin!!!" Worauf der Vater sagt "Um Gottes Willen die Plattform die verschlüsseln möchte....!!! Har har har Also manche sind hier echt Schizos...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    Du hattest hier aber dolphin empfohlen und das sollte man tünlichst unterlassen.
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    Da muss ich Pullanbear recht geben, ich finde es natürlich auch nicht toll, dass man evtl. zukünftig für RTL & Co. bezahlen soll, aber ich muss auch ehrlich sagen das doch jeder selbst entscheiden muss ob er zahlt oder nicht. Falls es viele neue und vorallem hochwertige Sender neu und "exklusiv" über Dolphin geben sollte (was ich nicht glaube...) würde ich mir auch den Preis angucken und dann überlegen ob ich das brauche oder nicht.

    Ich finde man sollte erstmal abwarten und viel Tee (oder andere Sachen) trinken und schauen ob Dolphin überhaupt realisiert wird und nicht immer gleich halbparanoide Anfälle bekommen sobald das böse D-Wort fällt.

    Im Endefekt würde es sowieso nichts bringen wenn sich (selbst wenn es hunderte oder tausende) einige Leute aufregen oder Dolphin boykottieren, da wiederrum andere Leute das Angebot vielleicht gut finden oder einfach keine Ahnung haben und es sich holen.

    :winken: Also abwarten... :winken:
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    @Sebastian2

    ooooohhhh entschuldige.... ich werde gleich 3 Ave Maria beten... für diese Ungezogenheit.... Ohje langsam darf man hier gar nichts mehr schreiben.

    Um mal ein bißchen was zu dem Thema zu schreiben. Premiere hat gar kein Interesse mehr irgendwelche Drittanbieter über Ihre Plattform laufen zu lassen. Die werden in Zukunft den Contentanbieter spielen und nicht die Plattform. Tividi und Arena werden über Sat auch nicht mehr Programme anbieten da SAT für die nur Pflicht und Auflage der DFL ist und als Kabelanbieter sicherlich keinen Sinn macht über SAT viel für die Kunden anzubieten und somit Sat zu stärken. Lass mich überlegen.... mmmmh an den ausländischen Medienmogul der hier so etwas wie SKY starten möchte glaube ich schon seit Jahren nicht mehr.... dann bleibt eigentlich nur Dolphin übrig.... Und jetzt kommt mir nicht mit Easy TV.... Bei denen hat sich ja seit Monaten gar nichts aber auch gar nichts getan.....

    Aber vielleicht hat ja noch einer von euch ne Idee wie man als 19,2 Ostler an die Programme der KDG kommt.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit

    Ich hatte nur erwähnt wieso er dich angeschrieben hat.

    Deswegen musst du mich nicht dumm anmachen.

    Aber egal ich sag dazu nichts mehr. Lass dich doch abzocken. MIR doch egal.