1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Digital TV + Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gino, 20. Oktober 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Digital TV + Sky

    Die sind zusätzlich.
     
  2. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland Digital TV + Sky

    aaaahhh, danke, da liegt also der Hund begraben ;)

    Okay, dann geht natürlich nichts über den 17,90€ Basis Anschluss.

    HD Receiver für 99€ + gratis SD Receiver wird nicht funktionieren oder? Sieht zumindest auf der Page so aus?!

    Welchen HD Receiver für 99 verschickt KD momentan und ist dieser 100% mit SKY kompatibel? Den Sky humax 2000c wollen wir nicht kaufen, da wir noch nicht wissen, ob wir in 12 Monaten verlängern werden und die 99 wären dann ja futsch. Bei KD bleiben wir ja aber sicher, da wären die 99 ja gut angelegt. Ist das dann ein Humax 2000c auf dem SKY mit der D02 läuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  3. Mira81

    Mira81 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Digital TV + Sky

    Wenn ihr 160€ zahlt habt ihr damals der Preiserhöhung wiedersprochen zahlt also im Monat noch 14,13€ (mit 5% Jahreszahlung kommt man dann auf die 160€) wenn dich der HD DVR interessiert (KD+ ist der DVR) must du wissen das er meines wissens nach noch nicht mit Sky funktioniert. Zudem wäre es als KD+ Abo teurer als wie den Vertrag umzustellen auf dann Gesamt 22,90€ (+10€ KD Home wenn man es nicht kündigt)

    Der komplett Vertrag mit Kabelanschluss und Kabel Digital + nennt sich Digitaler Kabelanschluss +
    KDG vertreibt auch den Humax 2000 der Sky tauglich ist. Denn könnte man im Wechsel auf den Digi KAA zu 17,90€ bei KDG für 99€ kaufen jedoch steht einen dann kein Leihgerät mehr zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  4. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland Digital TV + Sky

    Hallo,

    danke nochmals für eure Antworten ;)

    Also den DVR brauchen wir nicht, ich hatte mich nur über den Preis gewundert, verblüffend unübersichtliche Preisstruktur, ich muss ja praktisch bei den Neukunden nach den Preisen schauen.

    Also ich denke das mit 17,90€ und dem Humax 2000c für 99 ist ein guter Deal.
     
  5. Mira81

    Mira81 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Digital TV + Sky

    Als Bestandskunde lohnt es sich nur bedingt sich selbst übers Web zu informieren, einfach weil man im Zweifel mehr bezahlt wie nötig darum Kundenservice anrufen informieren überlegen und dann bestellen wenn man es will aber nicht übers Web das was man vermeintlich wegen einer Online Gutschrift oder Co spart zahlt man mit Pech dann doppelt drauf weil man nen viel zu teuren Tarif hat, bei Web bestellung schaut nämlich kein Mensch mehr drauf.
     
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland Digital TV + Sky

    Tatsache!

    Grade angerufen und ich müsste nur 2,90€ mehr bezahlen für den digitalen Anschluss? Dachte das gilt nur für Mehrparteienhäuser? Wir sind aber ein Einzelhaus mit Einzelvertrag...aber wenn der gute Mann das sagt ;)

    Für die 2,90€ mehr hätten wir dann nen digitalen Anschluss und bekommen einen kostenlosen SD Receiver + Smartcard.

    Das wäre ja super, denke ich werde das jetzt gleich bestellen. Hoffe nur, dass das mit den 2,90€ mehr beim nächsten Service Mitarbeiter auch noch zählt ;)

    -----------------------

    *Edit*

    Naja doof. Die gute Frau meinte nun, dass bei den 2,90€ mehr im Monat leider kein gratis Receiver/Smartcard dabei ist.

    Hab jetzt dann gesagt, ich möchte vorerst keinen Receiver, die wollte 69€ haben.

    Habe aber die KD Programme auf die SKY Karte buchen lassen (momentan Samsung Receiver, hoffe das funktioniert dann auch im Humax 2000c wenn der kommt, ist ne D02 Karte).

    Wegen nem zusätzlichen Receiver muss ich mich dann nochmal informieren, ob ich da irgendwie billiger als 69 € drankommen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  7. Mira81

    Mira81 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Digital TV + Sky

    Wichtig ist nur das du eben ein Upgrade bestellst auf den Digi KAA zu 17,90€ dann sollte das kein Problem sein.
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland Digital TV + Sky

    Wenn du dann eine D02 Karte hast, wäre dieser Receiver für 100 € eine Empfehlung:
    Edision Argus piccollo cable - Edision Süd wir beliefern Endkunden sowie den Elektronik Fachhandel.
    Mit alternativer Firmware läuft darin auch die D02 karte (HD und SD), eine Optionstaste für die Sky-Unterkanäle befindet sich auch auf der Fern-Bedienung. Alle Sendungen können auf einem USB-Datenträger aufgezeichnet werden.

    Derzeit sollte man bei Kabel-Deutschland nicht viel in Technik investieren, die wollen Ende 2011 vermutlich den effizienteren DVB-C2 Übertragungsstandard einführen:
    Eventuell wird es für diverse Receiver dann auch DVB-C2 (und DVB-T2) Tuner-Module geben, wechselbare Empfangstuner sind bei Geräten im gehobenen Preisbereich das beste Konzept (z. B. wie bei Dream-Multimedia / Reel-Multimedia).

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bersicht-fuer-hdtv-kabelreceiver-mit-pvr.html

    Discone ;)