1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Digital Home mit Topfield 5200 = ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Lapsy, 11. Februar 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.024
    Zustimmungen:
    16.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Digital Home mit Topfield 5200 = ?

    Ich wüsste nicht warum sie das wollten (Es sollen ja "nur" die KD Free Sender drauf, also Kein Abbo das irgendwann "ausläuft") aber wenn es so sein sollte schicke ich Dir die Karte auch zu.
    Falls Du interessiert bist, alles weitere per PN.

    Gruß Gorcon
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland Digital Home mit Topfield 5200 = ?

    Ich kenne zwar den shop nicht aber der Betreiber ist einer der TAP-Entwickler und von uns allen sehr geschätzt ;)
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Kabel Deutschland Digital Home mit Topfield 5200 = ?

    Ich habe bei Gerti (pvr24.de) einen Topfield 5200C letzte Woche gekauft. Dienstags habe ich Geld überwiesen - freitags war der "Topf" da. Der Shop-Inhaber bot mir an, TAPS nach Wunsch einzurichten, was ich auch dankend annahm.
    Die Preise sind sehr günstig und der Shopbetreiber (Name im Forum hier Gerti) macht einen sehr zuverlässigen Eindruck. Antwortet auch sofort auf Mails.
    Der Topfield ist jetzt mein Lieblingsspielzeug gewonnen, obwohl er erst schwer hat, mich meinen Panasonic DMR-52 EH (ich biete ihn seit paar Tagen bei Ebay an) vergessen zu lassen.

    Ich kaufte den Topf mit einer 160 GB - Platte. Installation ist easy. Bedienung auch klasse, auch ohne TAPs. Eine Smartcard habe ich von Kabel Deutschland - die für 14,50 für die freien Digitalen. Dazu kaufte ich noch ein Alphacrypt-Modul.