1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Digikabel Gb Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von praien, 12. Juli 2004.

  1. praien

    praien Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe über Kabel Deutschland DIGIKABEL GB abonniert (eigentlich Bosch, aber Karte habe ich von Kabel Deutschland da es über die eingespeist wird) und seit letzter Woche kann ich es nicht mehr empfangen. Erst kam der der tolle Spruch "überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss", nach neuerlicher Kanalsuche dann der Schock, kein BBC Prime mehr die restlichen Sender von DIGIKABEL GB irgendwo verstreut.

    Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht und haben die jetzt BBC Prime abgeschaltet? Ich bin total verzweifelt, auch beim Kabelbetreiber kann bzw. will mir keiner helfen!:(
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland Digikabel Gb Hilfe!!

    @praien

    Ich dachte Du bist umgezogen oder bist jetzt doch in der alten Wohnung geblieben?

    Nun vielleicht hat ja dein Kabelbetreiber die Frequenzen ausgetauscht. Hast Du schon einen Kanalsuche gestartet?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. praien

    praien Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Digikabel Gb Hilfe!!

    Nein wir sind noch nicht umgezogen!!:rolleyes: Habe auch schon eine Kanalsuche gestartet und wie gesagt, ist nicht mehr aufzufinden!! Da hier schon Gerüchte umgegangen sind, das Programm wird eingestellt, bin ich jetzt natürlich skeptisch!:(

    Hat denn hier jemand noch DIGIKABEL GB und läuft es noch??
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland Digikabel Gb Hilfe!!

    Bei mir lief es heute morgen noch.
     
  5. praien

    praien Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Digikabel Gb Hilfe!!

    Hört sich gut an! Hoffentlich läuft es bei mir auch bald wieder!:)
     
  6. praien

    praien Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Digikabel Gb Hilfe!!

    Habe gerade nochmals eine Kanalsuche durchgeführt (die letzte war heute morgen) und siehe da es geschehen noch Wunden!! Kann es wieder empfangen HURRA!!!:D