1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF

    Wie viele Stunden vom Tag senden die eigentlich nicht das Programm vom SWR (ernst gemeinte Frage!)
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF

    Wo bleibt nur Recht und Ordnung in diesem Staat? Ein KNB erdreistet sich herauszunehmen einen ÖR zu behindern und blockieren, wo doch alle im Land verpflichetet sind für den ÖR zu zahlen und ein Fremdunternehmen bestimmt für den Zahler ob er das Bezahlte überhaupt sehen und empfangen darf?

    Ver*ickt noch mal, hat dieses Unternehmen Narrenfreiheit? Und dann soll es sich noch TC einverleiben dürfen???? Und die Grundverschlüsselung ist bei UM noch nicht mal trotz Zugeständnis zum 1.1.2013 aufgehoben. Wie zum Teufel denken sich Verbraucherschützer, BKartA das, dass sich KD so viel herausnehmen darf und machen kann was es will, ohn Konsequenzen zu bekommen?

    Wenn da nicht was passiert, habe ich endgültig den Glauben an Rech, Ordung und Demokratie verloren und glaube nur noch an die Willkür, Macht und Anarchie. :wüt: :mad: :eek:
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF

    dass habe ich mich auch gefragt, als bekannt wurde dass bald jeder Haushalt und jedes Unternehmen gezwungen wird für etwas zu zahlen, was man garnicht nutzen will :D

    dachte erst Nordkorea, dann war es aber doch Deutschland^^
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF


    Verdammt gute Satire, da musste man echt kurz überlegen ob das nicht doch einfach nur ein selten blöder Kommentar ist ;)
     
  5. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF

    Darf der Kunde auch seine Zahlung anpassen? Ich dachte Kabelanbieter sind auf ihre Kunden angewiesen, scheint aber nicht der Fall zu sein.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF


    Und das glaube ich nicht, dass dies der Fall ist. Dann müssten die die Kanäle für jedes Bundesland einzeln zusammenstellen.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF

    wenn auf den Privaten in nHD gesendet wird, ist es ganz sicher kein Pixelmatsch... das weißt du sicher auch ;)
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF

    Wie auch immer....
    Jetzt wissen wir wenigstens von Seiten der KDG, was es bedeutet, den Streit nicht auf dem Rücken der Zuschauer auszutragen.
    Sie (KDG)fangen an sich ihr Grab selbst zu schaufeln.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF

    Wohl eher die nicht gewünschten herausfiltern aber morgen werden wir es wissen;)
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF

    Mach nur weiter so und KDG "passt" deine Rechnungen mal an, dann zahlst nämlich das was es wirklich kostet, ohne das dir der Rest der Republik das querfinanziert.

    Naja, das ist ja eh nichts, was die ÖR-Fetischisten als Problem ansehen, alle anderen sind ja eh dumm und ungebildet, schauen nur RTL II, usw....