1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland bringt Select Video nach Rostock und Wismar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland bringt sein Video-On-Demand-Angebot Select Video in weitere 130 000 Haushalte. Ab dem 13. Dezember können auch Kunden in Rostock und Wismar sowie in weiteren umliegenden Gemeinden das Angebot über ihren Kabelanschluss nutzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland bringt Select Video nach Rostock und Wismar

    Noch mal für das DF-Team! Inhalte vom ZDF sind schon lange nicht mehr abrufbar. ;)
     
  3. philippege

    philippege Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland bringt Select Video nach Rostock und Wismar

    Schade, hatte gehofft dass noch weitere Regionen angeschlossen werden. Aber wenigstens geht es mal etwas voran mit select Video. Anfang des Jahres wird Nürnberg, saarbrücken und Co dann hoffentlich auch beglückt.
     
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland bringt Select Video nach Rostock und Wismar

    Für den Select-Video-Mist ist scheinbar genug Geld zum Ausbau da. Es gibt soviele KDG-Kunden die noch nicht einmal mit dem normalen Kabel ordentlich ausgebaut sind.

    Auch frage ich mich immer,warum ich erst für ein KDG-Abo zahlen soll und dann nochmal für Select Video.

    Immerhin mit dem Ausbautempo werden irgendwann 20% der Netze verfügbar sein und die Technik ist überholt.

    Aber so kennt man das von KDG.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland bringt Select Video nach Rostock und Wismar


    Der Zugang zu Select Video ist kostenlos! Nur für Inhalte musst du bezahlen. Aber auch da sind viele Inhalte kostenlos.

    Erst informieren, dann sülzen! :rolleyes:
     
  6. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland bringt Select Video nach Rostock und Wismar

    Dann lass es doch einfach ;)
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland bringt Select Video nach Rostock und Wismar

    Kabel Deutschland hat grosse Pläne für die nächsten Jahre :rolleyes::
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5094603-post191.html
    => Kabel Deutschland: Neuer Standard DVB-C2 soll 2012 kommen - DIGITALFERNSEHEN.de :LOL:

    Discone ;)

    Niemand muss Select-Video oder auch HD+ Pay-TV nutzen!
     

Diese Seite empfehlen