1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland bremst Tauschbörsennutzer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland bremst Tauschbörsennutzer aus

    und was bekommen am schluss die künstler von diesen läppischen €9,99 ?
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland bremst Tauschbörsennutzer aus

    ich sollte einfach nicht erwarten das die leute verstehen wenn man beispiele aus der branche nennt in denen ähnliche praktiken angewandt werden :D
    es ging nicht um probleme ;) aber egal...
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland bremst Tauschbörsennutzer aus



    2mbit??? :eek: :eek:


    ich schaue Baseball über legale Streams für die ich bezahlt habe die schon mit 1,2 Mbit laufen. :rolleyes:


    nee nee, ich will meine 16.000 nicht mehr missen.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kabel Deutschland bremst Tauschbörsennutzer aus

    Mirs das so fuzz egal wieviel den anbietern verloren geht oder wie auch immer . kabel deutschland war dafür auch schon bekannt. auch von bekannten.
    und nun schaut auf mein profil. bvin seit ewig bei p2p aktiv.
    sogar mod dort.
    aka herbert0177.
    und nu?
    mein anbieter arcor hat sich noch net beschwert
    aber egal,wer will schon kabelgedöns : )
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland bremst Tauschbörsennutzer aus


    wenn man sich die Häuser und Fuhrparks der Pop- und Hip-Hop-Sternchen anschaunt mehr als genug. :rolleyes:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland bremst Tauschbörsennutzer aus

    Schön das du hier fast 1:1 die Argumentationslinie der Musikindustrie übernimmst.

    :eek:
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland bremst Tauschbörsennutzer aus

    wo ist das ne argumentationslinie? *brilleputz*
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland bremst Tauschbörsennutzer aus

    äh kann mir mal jemand erklären was die Qualität der Musik mit illegalen Downloads zu tun hat? :confused:


    wieso produziert jemand auf einmal nur noch Müll, weil seine Lieder im Internet runtergeladen werden???


    und echte gute Künstler können die Verluste (wenn es da überhaupt wirklich welche gibt) die sie beim CD-Verkauf machen doch ihre Konzerteinnhamen wieder reinholen.

    denn wer wirklich Interesse an einem Künstler hat und ihn toll findet wird auch auf ein Konzert von ihm geht.


    und machen wir uns nix vor: die meisten Leuten würden den Großteil der Musik die sie runterladen sowieso nicht im Laden kaufen. das geht dann meistens nur nach dem click and download prinzip.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland bremst Tauschbörsennutzer aus

    Das ist ja das Problem! ;)