1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. grafschmettermi

    grafschmettermi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Kabel Deutschland ist wirklich das Allerletzte. Wenn ich könnte, würde ich den Laden sofort kündigen und nicht nur wg. Atlantik HD. Nun muss leider Sky dran glauben, die sind mein Vertragspartner und können mir nicht das gesamte Programm zur Verfügung stellen. Ich kündige nicht um einen besseren Preis zu bekommen, sondern es langt mir. Auch bei KD werde ich alle zusätzlichen Leistungen/Programme kündigen.
    MfG:winken:
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Das ist doch hoffentlich nur ein Scherz!?:confused:
    Reicht es nicht, wenn die digital empfangenen Signale kostentreibend reanalogisiert eingespeist werden und dadurch begrenzte Frequenzkapazitäten blockieren?
     
  3. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Gott sei Dank habe ich doch die Möglichkeit SAT zu nutzen in meiner Bude. Internet zwar über Kabel D und einen Filter fürs TV haben Sie mir auch gleich rein gemacht. Können Sie gerne Machen. Brauche ich keinen Anschluss bezahlen.

    Für mich ist das durch Kabel D nachvllziehbar. Die wollen ihr eigenes PayTV puschen und sind nicht an der Verbreitung von SKY interessiert. Vielleicht wollen Sie auch von SKY zusätzliche Gelder für Kabel Abos haben quasi als Beteiligung weil Sie doch die tolle Infrastruktur stellen. Bei ARD und ZDF ist es ähnlich. Da wollen Sie auch Kohle sehen bzw. sind nicht an HD Sender für lau bei den Kunden interessiert. Da SAT bei so vielen nicht geht, werden Sie damit trotzdem durchkommen und wohl kaum Kündigungen erwarten müssen.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Sie könnten schon, es ist alles eine Frage des schnöden Mammons! Einen ASTRA Transponder bekommt Sky schließlich auch nicht geschenkt.
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Bitte bei solch knallharten Recherchen nicht mit möglichen sachlichen Argumenten kommen.

    Um die momentane Formulierung von DF mal anders darzustellen: KDG verweigert die von Sky gezahlte Leistung und macht sich ggf. schadenersatzpflichtig.

    Halte ich für eher unwahrscheinlich, aber die Redaktion kann dies ja hier gerne richtigstellen. Sofern nicht, wäre der Artikel im Übrigen rechtlich bedenklich.
     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Beschwerde Mail ist raus! Keine Ahnung ob die das interessiert, aber besser als gar nichts machen.
     
  7. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Natürlich ist Das ein Scherz. Bezog sich auf die KDG Werbung "Jetzt zu Kabel Deutschland wechseln und weiter Anolog sehen!"
     
  8. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schei..... Saftladen
     
  9. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Das liegt daran, weil oft Wohnungsgenossenschaften Verträge mit Kabelnetzbetreibern haben. Als Mieter hat man dagegen keine Handhabe, weil man keinen direkten Vertrag hat. Bezahlt wird über die Mietnebenkosten.

    Dass Sat bei vielen nicht geht, stimmt. Aber nur dann, wenn der Balkon nicht Richtung Süden zeigt. Ansonsten ist es kein Problem.
     
  10. philippege

    philippege Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Kann man irgendwie Druck machen? Facebook? Emails? Ich würde jede Initiative unterstützen. Ich ärgere mich über KD, weniger über Sky. KD könnte ihr Angebot attraktiver machen, auch wenn Sky nicht zusätzlich zahlen will. Aber sie tun es nicht. Das zeigt, dass der Kunde egal ist und nur Mehreinnahmen zählen. Ich würde es verstehen wenn es um einen neuen Transponder ginge, aber dass sie den Sender kostspielig filtern, finde ich absurd. KDG ist .....