1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel deutschland - bei anschluss eines receivers keinen empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von meistercraft, 27. Januar 2005.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: kabel deutschland - bei anschluss eines receivers keinen empfang mehr

    Bei irgendeinem Type (Nokia oder Sagem, du hast immer noch nicht geschriben, welche Box du hast) kann beim Defekt eines bestimmten Bauteils durchaus sein, dass der Digi-Empfang noch geht, die Antenne aber nicht mehr richtig durchgescliffen wird. Manche haben sich da schon mit einem T-Stück beholfen. Such mal etwas in dem Forum: http://forum.tuxbox.org/forum/ Dort gab es früher auch mal Kontakte zu Reparaturdiensten .

    -Zahni
     
  2. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kabel deutschland - bei anschluss eines receivers keinen empfang mehr

    NOKIA DBOX2