1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland beendet kostenloses WLAN für seine Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland beendet kostenloses WLAN für seine Kunden

    Zum Glück habe ich mich gar nicht erst auf diese Homespot Geschichte eingelassen.
    War doch klar, dass die damit irgendwann Geld verdienen wollten......
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Kabel Deutschland beendet kostenloses WLAN für seine Kunden

    weiß man dann sich das auch die HOMEspots gemeint sind?:confused:
    Ich gehe mal davon aus, dass nur die HOTspots gemeint sind, die allen zur Verfügung stehen...
    an die HOMEspots kommt ja gar kein Nichtkunde ran, nicht mal 30 min.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland beendet kostenloses WLAN für seine Kunden

    Nicht alles Kostenlose ist es auch auf den ersten Blick. Die die es bisher genutzt haben als Nichtkunden haben mit ihren Daten bezahlt. Wem das egal hat keine Berechtigung sich zu beklagen. Ich habe den Braten schon bei der Ankündigung gerochen, dass das von KD zum Himmel stinkt und jetzt ist die Stinkbombe geplatzt.

    Hier bei mir sehe ich auch einen Hotspot, obwohl die Gegend nicht gerade sooo frequentiert ist. daher gehe ich davon aus, dass es ein Hotspot von einer Privatperson sein müsste, die womöglich sogar noch arglos/ahnungslos ist. Schöne Schei*e von KD. Aber da es nun den Briten gehört wissen wir ja ohnehin dass den Briten alles egal ist, wenn die überall gefilmt werden und die Daten von allem und jedem ausgesaugt werden.

    @ Mich@

    Sei dir da mal nicht so sicher! Die Anbieter greifen gern auf die Router zu und manipulieren dort ohne dem Wissen des Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  4. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland beendet kostenloses WLAN für seine Kunden

    Ich denke auch das durch die Bezahlverpflichtung viele die Homespot-Funktion deaktivieren. Ich werde es sicher tun.
    Vorher war es ein Geben und Nehmen und jetzt nur noch ein Nehmen.
    Da wird sich die Anzahl der Homespots sicher reduzieren. Dann ist es nicht mehr so Flächendeckend das sich das schon garnicht mehr lohnt überhaupt zu nutzen.