1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Biathlonfan, 26. Juli 2005.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

und ich sehe nichts,zumindest nicht für meine Region.

Mal ehrlich: Was geht einen im Oldenburger Münsterland an,was jemand in Ludwigshafen z.B. über sein Kabel kann? Nützt einem das hier etwa?
    Nein.

Bis hier ausgebaut ist ist locker 2010 vergangen

[OT: Sag mal wieviel schreibst du eigentlich: Gerade mal seit Juni da und schon fast doppelt so viel wie ich geschrieben]

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, DVB-C hat prinzipiell schon seine Existenzberechtigung, nur bedeutet das nicht automatisch, daß es auch wirklich empfehlenswert ist. Für eine preiswerte Fernsehversorgung würde ich hier in Berlin DVB-C nicht empfehlen, DVB-T ist da konkurrenzlos günstiger.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ich sehe aber das ausgebaut wird. zwar nicht bei mir aber mein bundesland kommt auch noch.

Ich bin hier ja auch fast den ganzen Tag online.

außerdem sind viele beiträge dabei wo ich mich rechtfertigen muss warum ich kabel benutze.

@Schüsselmann:

sicherlich ist dvb-t günstiger. ich würd es trotzdem nicht für meinen hauptfernseher einsetzen.

Ich meine wer satellit haben will oder ein eigenes Haus baut sollte wegen der zukunft Kabel nicht ganz abschreiben. in den ausgebauten gebieten gibt es nunmal Vorzüge die sat nicht günstig anbieten kann.

Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich mir sicherlich auch eine sat schüssel installieren. ich würde aber wie websurfer beides gleichzeitig benutzen.

Ändert sich aber nichts dadran das ich es nicht benötige. und ich wenn ich ne eigene wohnung oder nen eigenes haus hätte keine "billig" Hardware installieren würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2005