1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Biathlonfan, 26. Juli 2005.

  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

    Sebastian,

    ich bin haargenau deiner Meinung. KabelBW war schneller als KD und bietet im Moment noch etwas mehr zu weniger geld an. So bekommt man da noch ORF 1+2 und SRG 1+2. Internet flat plus Telefon bekomme ich für 9,90 zusammen im Monat. Hoffentlich verbessert sich KD noch ein wenig in diese Richtung. ORF ist ein super Sender. Den sollte KD auf jeden Fall aufnehmen. Und beim Preis geht ja im Tripleplay hoffentlich auch noch was wenn man alles 3 nimmt. Das wird auf jeden Fall zukünftig in der Summe preiswerter als wie wenn ich Telefon von Telekom habe plus extra DSL Gebühren plus TV Kosten. Ich fühle mich sehr wohl mit Kabel. Und von Tag zu Tag wird es besser. Mit DSL Internet kann man dann langfristig auch noch alle TV Kanäle der Welt sehen die im Internet sind mit DSL Geschwindigkeit surfen und preiswert telefonieren. Ich könnte mich für mein neues Haus auch für eine Schüssel entscheiden aber Kabel scheint mir aus diesen Gründen die Zukunft zu gehören.


    :):):)

    :):):)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

    Zur Zeit ist es am besten wenn man sich ne staelliten schüssel ans haus hängt wenn man eigentümer ist.

    und gleichzeitig um für die zukunft gewappnet zu sein den Kabelanschluß zum Haus zu legen.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

    Yoyo, DSL-Fernsehen wird sicher genau so ein Renner wie T-Vision :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

    T-Vision is nie richtig ans laufen gekommen weil es dafür so gut wie keine geräte gibt und die es gibt viel zu teuer sind.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass ihr Angestellte von KDG,ish oder so seid.:D
    Und ich kann die nicht leiden weil es Lügner sind(behaupten z.B.,in Lohne bräuchte man eine Riesen-Antenne für DVB-T:eek: )
    Internet geht übrigens auch per Sat und DSL kann auch Triple-Play

    Letztes Jahr dachte ich zwar auch noch genau das gleiche wie ihr aber dann habe ich erkannt dass es sinnlos ist.Außerdem will ich mich nicht bevormunden lassen,welche Sender ich gucken darf.

    Beweise das es so wird?
    Über Sat sind es Tatsachen,über Kabel nur Träumerei.

    1.Eine Schüssel ist nicht hässlich
    2.Eine Schüssel ist nicht teuer
    3.Wer sich heute noch freiwillig verkabeln lässt in Deutschland ist selbst schuld.
    4.Damit du alle Sender rund um die Uhr empfangen kannst.
    5.Man frei von den Entscheidungen der KNBs und LMAs ist
    6.Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Sat ist sehr viel besser

    Wird man über DVB-S auch können:p

    [​IMG] Schwachsinnsposting des Jahres

    der eine nutzt sat der andere dvb-t. der andere (würd) kabel

    So ähnlich habe ich letztes Jahr auch noch gedacht,aber mir ist klar geworden,dass das ganze Hoffen nichts bringt:)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

    wieso hoffen? es zeigt sich doch das die netze ausgebaut werden. ish hat bis zu 70 % ausgebaut. KabelBW baut auhc immer mehr netze aus. kdg genauso.

    Und du bist das Beispiel das nicht einsehen will das jemand mit Kabel zufrieden ist.

    Wie gesagt jeder soll das nutzen was er will. und das sollte man respektieren.


    Internet geht auch über sat.

    aber entweder man nutzt das nicht rückkanalfähige was viel zu teuer ist. oder das rückkanalfähige was noch teurer ist. internet über sat ist jedenfalls eine viel zu teure alternative.

    zur LMA. die hat nur analog die finger im spiel. in der digitalen technik dürfen die Kabelgesellschaften selbst entscheiden. ähnlich wie die sat betreiber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2005
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

    Bis die hier ankommen dauert das Jahre. Außerdem bin ich schon bestens mit Sat-TV,DSL und ISDN versorgt.

    Du siehst ja auch nicht ein dass jemand mit DVB-T zufrieden ist.
    Und auch nicht dass ich mit meinen vielen Programmen über DVB-S zufrieden bin

    Mir ist es ehrlich gesagt egal wie du deine Programme empfängst letztendlich bist es ja du der zuviel Geld hat und Kabel hat,um sein Geld irgendwo loszuwerden.

    Mir geht es ums Preis-/Leistungsverhältnis.

    Während Kelloggs "Schoko-Tresor" bei famila 3,30 € für 375g kostet,kostet das gleiche Produkt mit anderem Namen bei ALDI 1,99 € für 750g!

    Und das von ALDI schmeckt sogar noch besser und die Stückchen sind größer.

    Kabel ist nur eine Weiterleitung von Signalen,vornehmlich von ASTRA.Wozu sollte man dafür soviel bezahlen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2005
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

    wie egsgat du hast deine Meinung ich meine. ich hab nicht zu viel geld. Ich sehe nur einfahc keinen grund dadrin für sender die ich nicht benötige mir ne sat schüssel aufzusetzen. und für andere sachen wie xtra music oder so über sat mehr geld auszugeben als über kabel.


    und auhc ich sehe es ein wenn jemand dvb-t benutzt. ich persönlich würd es nur einfach nicht nutzen weil ich in hannover nur artefakte und blöcke drin hatte. wenn das irgendwann mal zu uns rüber kommt werd ich es sicherlich für zweit geräte benutzen den ich z.B im keller oder so stehen habe.


    es ist ja nicht so das ich dvb-t ganz verabscheue. ich würds nur nicht für meinen hauptfernseher einsetzen. weil die qualität gegenüber dvb-s und dvb-c nunmal schlechter ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2005
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

    Für nen Haupt-TV würde ich es natürlich auch nicht einsetzen.

    Aber ich frage mich,wie man den Kabelgesellschaften immer noch alles glaubt,obwohl doch(fast) nichts passiert.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland baut Netz in Rheinland Pfalz für Internet, Telefonie aus

    es passiert doch was bei den kabelgesellschaften? ich glaube nicht das was die gesellschaften sagen. ich glaube eher das was ich sehe und ich sehe persönlich das KDG, KabelBW und ish in ihren Gebieten ausbauen.


    sicher es dauert noch ein bisschen bis die mla bei mir anfangen. aber solange kann ich auch warten und bin mit den 30 home sendern vollends zufrieden und bedient.