1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von LHB, 30. September 2007.

1. koby

koby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

ist mir auch schon aufgefallen, dass es zumindest nicht mehr da steht. wollte mal heute dort vorbei fahren und mich persönlich erkundigen. was mir aber auch noch ins auge gestochen ist:
    der link ist folgender:

http://unternehmen.telecolumbus.de/uploads/media/2007-09-25_TC_PM_Neue_Produktwelt__DE_.pdf

D.h., dass ich die bundesliga + nasn für 14,99€ bekomme? zudem steht das ja sonst nirgendwo. aber vielleicht ist das ja schon veraltet

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

Naja der artikel stammt ja von letztes jahr. Gut möglich das diese Angebote schon veraltet sind. Ich jedenfalls tendiere meinen auslaufenden Vertrag zu kündigen. Ich sehe nicht ein das ich 1 EUR mehr bezahle und ich dann nur noch 16 statt der 30 Sender haben werde. Ich bin schockiert.