1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von LHB, 30. September 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

    das geht. kann ich gerne beweisen.

    extra digitalgebühr bezahle ich nicht. ich hab KD HOME, da ist ja KD FREE mit drin.
     
  2. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

    Weiß jemand, ab wann die Übernahme durch Kabeldeutschland erfolgt?
    Bis jetzt wir ja noch alles über Telecolumbus abgewickelt.

    Soll dass Netz von KMG-Hannover auch noch weiter ausgebaut werden, in umliegenden Orten von Hannover.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?


    ich glaub du hast den threadbissl falsch verstanden. laut überschrift ging es darum, dass kdg mal war und von telecolumbus bzw kmg übernommen wurde, nicht umgekehrt ;)
     
  4. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

    wann sollen denn noch weitere Aufschaltungen kommen ? (ausser da Basispaket was kommen soll)

    also mich würden die folgenden Sender interessieren

    Sat1 Comedy, KabelEins Classics, Eurosport 2, RTL Crime, RTL Living, Passion, Nick Premium und Fox Channel.

    Weiß jemand mehr ???
     
  5. zoidberg33

    zoidberg33 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

    @mrfussball

    Telecolumbus soll im Oktober von KabelDeutschland übernommen werden. Das heißt bald nur noch KabelDeutschland in Hannover :)))
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

    du meinst sicher die KMG !
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

    ... naja, www.kmg-hannover.de ist im Telecolumbus-Design und als favicon wird auch das Telecolumbus-Logo angezeigt.
    Auf der Seite ist u.a. zu lesen:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

    ich weis, daß die KMG zu TC gehört, aber es wird nur die KMG an KD verkauft und nicht die komplette TC !
     
  9. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

    solange wir nichts mehr mit tc zu tun haben, ist mir alles recht :D
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kabel deutschland bald nicht mehr in hannover ?

    Als ich meinen Vertrag gemacht habe hiess das noch Kabel Deutschland. So stehts in meinen Unterlagen. Habe mir grad mal die aktuellen angebote von TC angesehen. Das Premium-Paket für 15 EUR nur noch 16 Sender? Ist da NASN garnicht mehr dabei?


     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008