1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

    Was hat Sky nun direkt mit dessen was bei Kabel D abgeht zu tun? Schon eine Frechheit, dass angebliche Free-TV Sender sich kostenpflichtig bezahlen lassen wollen bei HD, ach stimmt ja nicht, bei Kabel D auch bei SD.

    Er will auf das Cryptsystem hinaus, was in der Box werkelt, deswegen das mit der V13. ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

    BBC HD, Cannel 4 HD, ITV 1 HD und Du??
    AlleFilme und Serien Wochen vor der deutschen Erstausstrahlung.
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

    Stimmt so nicht. Altverträge laufen als Einzelnutzeranschluss bei Verzicht auf Umstellung "Digitaler Kabelanschluss" zum 1.März 2007 immer noch für 14,13€ monatlich. Upgrade auf Privat HD kostet monatl. 4,77€ mehr.

    Nein, Danke KDG.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

    Interessant: Niemand schaut RTL und man brauche das Unterschichtenprogramm auch nicht in HD. Man interessiere sich einfach nicht dafür. Doch warum bricht dann der Server vom Kdgforum heute zusammen? Sehr mysteriös...
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

    Satellitenschüssel ist unterwegs - aber ob es bis Montag was wird, weiß ich nicht. ;)

    Ohne deutschen Ton uninteressant, auch wenn ich schon mal vereinzelt Serien und Filme auf NL 2 oder BFBS in englisch geschaut habe (aber da gab es hier auch nur fünf Programme).
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

    Es ging darum, daß jemand behauptet hat, daß man mindestens 3 Euro extra zahlt, was eben allgemein nicht stimmt. Um diese Aussage zu widerlegen, reichten die zwei Gegenbeispiele von mir.
     
  7. fariherbert

    fariherbert Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

    Wie immer sind die Ankündigungen von KD die reine Verarsche !!:mad:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

    :D

    Könnte sie eh nicht da sie mit h.264 nichts anfangen kann denn zu den sky Kanälen gehören ja auch die HD Sender.

    Ich weiß aber nicht was der Filmfan wieder für ein Problem hat.
    Naja , das er lieber RTL HD schaut als sky cinema SD sagt ja schon alles.

    HA, er kann aber Zwangs-Werbung in HD schauen und DU ?

    Du hast bestimmt noch so einen veralteten Receiver mit Vorspultaste.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

    Da die ö.r. Sender sich weigern einen Einspeisevertrag mit KSD oder UM abzuschließen ist es diesen Anbietern nicht erlaubt die neuen HD Sender der ö.r. Sender einzuspeisen.

    Du kannst das also nciht KD in die Schuhe schieben wenn der Schuldige die ö.r. Sender sind.
    Ab 2013 kann es sein das du gar keine ö.r. Sender mehr empfangen kannst und mit gar keine meine ich nicht die HD Sender sondern ALLE ö.r. Sender.
    Ist ja überall mittlerweile zu lesen das die ö.r. Sender sich weigern einen Einspeisevertrag abzuschließen und ohne diesen dürfen die KNB die Sender nciht einspeisen.

    Ich habe deswegen schon Beschwerde eMails an die ARD und das ZDF geschickt und von der ARD nicht einmal eine Anwort erhalten.
    Die machen recht deutlich was sie von ihren Kabelzuschauern halten, GEZ abkassieren aber keine Leistung mehr anbieten :wüt:

    Ich würde 100 Euro spenden wenn RTL und RTL HD sofort nicht mehr senden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland: Aufschaltung der RTL-HD-Sender gestartet

    Also, ich kann mit meiner d-box 1 im Zusammenspiel mit meiner D02 SC alle Sky-Kanäle sehen, die auch ins KDG-Netz eingespeist werden. Ausnahme natürlich die HD-Sender. Aber es ist ja auch ein SD Receiver.
    (Ich kann ja auch keine CD's auf dem Plattenspieler abspielen)