1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Analoge Abschaltung ortsfremder Dritter Programme

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von i.maler, 4. April 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.475
    Zustimmungen:
    31.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Analoge Abschaltung ortsfremder Dritter Programme

    Nein mit Sicherheit nicht.
    Hier hat auch jemand noch eine Satschüssel die mit Uralten LNBs läuft wo es nur ein Band gibt. Bis zum schluss hat er nur analog geschaut und mir kommt es sovor als würde er immernoch irgendwelche analogen SAT Sender aufschnappen denn er hat öfters analogen Schnee auf seinem Bildschirm.
    Und für Dich auch nochmal man bezahlt für die analogen Sender derzeit fast so viel wie für die Digitalen. ohne das analoge Angebot müsste der Kabelanbieter seine Preise dramatisch senken!