1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Analog-TV kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dogmatix, 24. Januar 2009.

  1. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabek Deutschland: Analog-TV kostenlos?

    Ach weißt du, bei dem peinlich überheblichen Nickname widerstehe ich der Versuchung dir vorzuschlagen auf klug******er umzutaufen.
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.943
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kabek Deutschland: Analog-TV kostenlos?

    Vom Dipol zur 13-Elemente-Yagi ist es auch ein weiter Weg.

    :winken:
     
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabek Deutschland: Analog-TV kostenlos?

    Aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren! Den Stil kennt man doch, auch wenn er sich noch etwas verhalten artikuliert. Hallo simpelsat! Eintritt im August 2008, Datum passt exakt zusammen mit der aufgehobenen Sperre. Wenn ich richtig liege wäre das der vierte Nickname, oder sind es schon mehr?
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabek Deutschland: Analog-TV kostenlos?

    Bei mir war mal ein KD-Mitarbeiter, als es darum ging, den Hausanschluss auf ein ausgebautes Kabelnetz vorzubereiten. Irgendwann waren die Kabelgebühren in der Miete mit drin. Das wurde aber später geändert, ohne den Mietern das mitzuteilen. Entweder ich sollte bei ihm unterschreiben oder ich werde abgeklemmt. Ich habe dann unterschrieben.
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.943
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kabek Deutschland: Analog-TV kostenlos?

    Du kannst beruhigt sein, das ist mein 1. Nickname und ich bin
    auch nicht Simpelsat.
    Ich brauche gegenüber anderen Personen auch keine *** für
    schlechte, beleidigende Wörter.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Kabek Deutschland: Analog-TV kostenlos?

    Tja, wer so ein großk***igen Nick wählt, gepaart mit diesem Auftreten, braucht sich nicht über aggressivere Antworten zu wundern.

    Du bist uns übrigens immer noch Gerichtsurteile schuldig, die deinen Standpunkt belegen.

    In meinem Bekanntenkreis gab es mehrere Fälle von mehrmonatiger Kabelnutzung mit anliegendem Signal an der Dose ohne Anmeldung. Am schlimmsten hat es dabei einen Freund erwischt, der nach der unerwarteten Abschaltung (die Kabelfirma hatte sich vorher nicht bei ihm gemeldet), die Anschaltgebühr entrichten musste, weil er weiterhin Kabel-TV schauen wollte.
     
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.943
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kabek Deutschland: Analog-TV kostenlos?

    Wieso unerwartet?
    Das war doch vorauszusehen, daß das irgendwann passieren kann.
    Die Außendienstler haben Objektlisten für jedes Haus und
    nichtangemeldete Wohnungen sind darin leer und werden in
    regelmäßigen Intervallen abgeklemmt.
    Die Anschaltgebühr ist bei Abschluß eines Vertrages fällig und ist
    nicht nur für das rein elektrische Anklemmen gedacht.
    Sie ist auch eine Verwaltungsgebühr für den bürotechnischen
    Aufwand.
    Auch ich sperre ab und zu Anschlüsse oder schalte sie frei.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kabek Deutschland: Analog-TV kostenlos?


    So ein Quark. Aber das hört man oft von MA von Kabelbetreibern.!!!
    Solange man sich nicht eigenmächtig am Hausanschluss vergreift und sich selber anschliesst, ist es keine Straftat.
    Wird dir jeder RA/Strafrecht bestätigen.

     
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Kabek Deutschland: Analog-TV kostenlos?

    Jetzt wird einiges klar. Sorge um den eigenen Arbeitsplatz entschuldigt einiges, aber nicht alles.
     
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabek Deutschland: Analog-TV kostenlos?

    Verleumdung ist ebenfalls eine Straftat. Ich wäre vorsichtig hier jemanden die Anstiftung zur einer Straftat zu unterstellen, zu mal dies nicht der Fall ist, sondern nur einige es so gerne hätten.