1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

Arcor war garnicht so schlecht, war da jahrelang sehr zufrieden, da man dort die versprochene Geschwindigkeit meist erreicht hat. Das hat sich allerdings mit der Übernahme durch Vodafone schlagartig verschlechtert. Nicht nur das die zugesicherte Geschwindigkeit meist nur auf dem Papier existierte und real so gut wie nie erreicht wurde, so hatte ich auch noch mit wöchentlichen Ausfällen über mehrere Stunden zu kämpfen. In den 3 Jahren Vertragslaufzeit hat man das Modem 4 mal getauscht, weil der Schrott ständig kaputt war.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

So stimmt das eigentlich nicht. Im Prinzip bekommt man es im ersten Jahr vergünstigt und zahlt ab den zweiten Jahr den regulären Preis.

Aber selbst dann ist KD immer noch günstiger als die Telekom.

Wieso? Es steht doch sogar auf deren Internetseite. Wie ich mein Vertrag 2012 gemacht habe wusste ich ganz genau das ich nicht den regulären Preis zahle. Wird ja auf der Internetseite auch so angezeigt.

http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2013
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bin seit mehreren Jahren bei der KDG. Ich hatte noch nie einen Ausfall oder eine Drosselung. Das WLAN funktioniert auch wunderbar.
    Bei meinem Umzug ist ein Subunternehmen von der KDG gekommen und hat alles wieder richtig installiert/eingestellt und das auch noch kostenlos.

Der Preis ist auch okay. :)