1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Thema Internet scheint Kabel Deutschland aus Kundensicht offenbar bei Service und Produkten die Nase vorn zu haben. Der Konzern wurde nun zum besten Internetanbieter 2013 gewählt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

    Der ist mir aber Rätsel. Ob das mit rechten Dingen zugegangen ist? Ich zweifle stark, denn ich kenne nicht wenige die bei Kabel Deutschland sind. Ausnahmslos >alle<, die ich kenne, stöhnen und ächzen über den Anbieter, auch was Service und Internet angeht, nicht nur Fernsehen im eigentlichen Sinne.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

    465 ! Da ist ja mal eine üppige Stichprobe...
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

    465 Servicekontakte..........fantastisch:D

    Bin bei KabelDeutschland und hatte seit 2006 allein etwa 465 Servicekontakte.....warum wohl?

    Meine Positiven Erfahrungen mit KabelDeutschland beschränken sich auf eine sehr stabile 32000er Leitung.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

    Dabei wird natürlich nicht erwähnt, daß das zu Lasten des Fernsehsektors geht!
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

    Kann ich nicht glauben sowas.
    Anscheinend kennen die das KDG Forum der Kabelhelden noch nicht, denn da wimmelt es von Ausfallmeldungen und schlechtem Service Meldungen ohne Ende !
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

    Ich kann mich über das KDG Internet nicht beschweren, in 5 Jahren keinen Ausfall und auch keinen Bandbreitenschwund. Glaube das ganze ist sehr Knotenpunktabhängig. Beim TV verabscheue ich aber die KDG wie ihr auch ;)
     
  8. der3Mann

    der3Mann Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

    ich bin seit 1991 bei KD (Fernsehen) und kann mich nicht beschweren auch wenn ich mal die Hotline benötigt habe.
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

    ist doch klar, dass dumm gelabert wird, von wegen ich kenne soundsoviele leute bei kd, die alle mosern-warum sind sie dann noch bei kd, wenns so ******* ist?
    zu doof zum wechseln oder was?
    ich kenne 5 leute in meiner nachbarschaft, sind alle bei kd, und zufrieden, mich eingeschlossen.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabel Deutschland als bester Internetanbieter ausgezeichnet

    Eigentlich kann ich mich da nur selbst zitieren:

     

Diese Seite empfehlen