1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2013.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

... aber nur für Neuverträge. So ähnlich, wie es auch die Telekom macht. Danach bis auf weiteres automatische Verlängerung um ein Jahr, wenn Keiner kündigt.

Das widerspricht dem eigenen Interesse der KDG als Vermarkter von Inhalten. Deshalb sage ich immer: Entbindet die KDG endlich von dieser Rolle. Da hat ein Infrastrukturanbieter nichts zu suchen!

Wenn ich gehässig wäre, dann würde ich sagen: Jetzt habt Ihr doch endlich Eure Premium-Pakete ohne "Welt"-Balast! ;)

Aber jetzt im Ernst: Es kann nun wirklich kein Bundesliga-Paket mit allen HD-Optionen zum völlig von anderen Dingen losgelösten Einzelpreis von 19,99 Euro geben.

Bitte nicht dem Mitarbeiter am Telefon anlasten. :winken:Die armen Kollegen bekommen solche Sachen immer als letzte mit. Die Bringschuld lastet hier eindeutig beim Arbeitgeber.

Deine genannten Beispiele lagern aber etwas anders. Pro7Maxx ist frei empfangares Fernsehen. Wobei mich schon wundert, daass man hier gleich zu Sendestart mit dabei ist. Beim Universal Channel wertet man seine eigenen Pakete auf. Hingegen bleibt Sky auch weiterhin ein echter Konkurrent, bei dem man ein wenig Wegelagerer spielen kann.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na das sind ja echte Kampfpreise.

Da gilt, Weglaufen was das Zeug hält :D

Aber es gibt nicht die normalen Sender die zu den Paketen gehören ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schau nach Unity.media, da kannst du dir ein Bild davon machen.

Es gibt nicht einmal die Sender die eingespeist sind und im Paket vorhanden sind.:wüt:
    Und über den KNB abonniert wollen direkt 2 Parteien daran verdienen ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo denn?

Von den HD Kanälen ist kein einziger für sky Kunden freigeschaltet!

Wo gibts es das denn außer bei SyFy in SD und 12th Street in SD?

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann mir vielleicht wer sagen ob ich über Kabel Deutschtland auch ne zweitkarte für aktuell glaube ich 16,90 € buchen kann?

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du sky tatsächlich bei KD bestellen willst, dann frage doch einfach nach ob die Sender dir auf deinen ganzen KD Karten freigeschaltet werden und nimm notfalls noch eine, die Kosten ja nicht viel bei KD.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich sehe schon wieder die Werbebriefe in denen für Sky bei KDG geworben wird. Die landen auch bei den Kunden, die die Sender aufgrund ihres Netzausbaus nicht sehen können. KDG muss sich um den Netzausbau kümmern.