1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland 6 HD Sender mit Ci Modul Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rgbg4ever, 28. April 2011.

1. Rgbg4ever

Rgbg4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland 6 HD Sender mit Ci Modul Alphacrypt

Sport1+ funktioniert noch. Die HD-Sender nicht. Receiver hab i schon den richtigen genommen, oder?

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, lass es mal eine Weile bei Sport1+ HD. Du hast noch keine Freischaltung bekommen... das dauert erstmal.
    Du hast alles richtig gemacht, sollte es in einer Stunde noch nicht gehen, schreib wieder und wir überlegen uns was.

3. Rgbg4ever

Rgbg4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab nochmal bei denen angerufen. Die erste Kollegin war etwas unfähig. Die hatte nur das Home Paket nochmal freigeschalten. Jetzt klappt's. HD hell und Sport1+ zum Beispiel wieder dunkel. Kann mich nur übelst bei dir bedanken. Klasse Unterstützung!!!

Eine letzte Frage aber noch. Der eben am Telefon meinte, dass ich in naher Zukunft auf eine D-09 Karte umsteigen sollte. Hat er da Recht oder kann ich dadurch wieder Probleme bekommen?

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die D 09 ist zu Deinem Alphacrypt Modul inkompatibel.
    Auf keinen Fall wechseln.

Soviel zu der Kompetenz der KDG Hotline.

5. Rgbg4ever

Rgbg4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die wissen ja auch nicht, dass ich das Modul habe. Danke für die Info!!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Freut mich, dass es bei dir geklappt hat! Sage ich doch, manche sind unfähig, aber wenn man kämpft, dann klappts ;-)

Also auf keinen Fall umsteigen, die D02 klappt mit dem Alphacrypt Modul wunderbar, und es ist für dich das Beste!

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finds i.O. das die SD Varianten bei Buchung des HD Paketes abgeschaltet sind..so wird wenigstens sichergestellt das der unbedarfte Nutzer nicht aus Versehen die SD Programme schaut und damit angibt, das das ja HD wäre, weil er ja das Paket gebucht hat..oder noch schlimmer, sich über die miese HD Qualität wundert...

8. Florian11

Florian11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

Ich überlege mir das KD Digital Home SD für 12,90€ zu bestellen. Habe ein neues CI+ Modul gekauft, da ich keinen extra Receiver haben möchte. Nun habe ich gehört, dass angeblich das SD Paket nicht mit dem CI+Modul geht?!

Gibt es bei der Qualität über ein CI+ Modul Nachteile gegenüber dem Receiver? Esistdoch zusätzlich möglich die HD Programm nachträglich für 3€ monatlich nachträglich zu bestellen?!

Danke fü Eure Hilfe.

Gruß
    Florian

9. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gehen schon, aber nicht buchbar. Das KD Home SD Abo ist nur mit reiner SD Hardware abonnierbar.
    Nur umgekehrt, die SD Programme können für 5 Euro mehr zu Premium HD dazu gebucht werden.