1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2012.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

    Ich habe es auch gebucht, aber ich bezahle jeden Monat 0,00€ für Privat HD, da ich KD Home HD (Premium HD, Premium Extra und Privat HD) habe, was mich weiterhin nur 12,90€ kostet.
     
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

    Süss, ich denke auch, die Blumen waren für die Kundin das Wichtigste, den TV hat sie halt so mitgenommen...

    Ich frage mich nur, was waren das für Blumen? Modell, Farbe, Größe, Haltbarkeit, sonstige Ausstattung, floristische Daten?

    Und natürlich, gibt's da vom Gärtner auch regelmäßige Software-Updates, nicht, dass man da als KD-Jubilar-Blume bald auf dem Trockenen sitzt?

    Fragen über Fragen... ;)
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

    Da steht ein HD+ aber eher im Weg als alles andere. Das bedeutet nämlich, dass man das SD-Signal erst abschalten kann, wenn irgendwas bei 90% der Zuschauer HD+ abonniert hat. An der zwar weitgehend, aber eben nicht völlig problemlosen Analogabschaltung war zu merken, dass dieser Wert nicht zu erreichen ist. Schaltet man vorher ab, sind die Verluste durch dann weitgehend dauerhaft (!) geringere Einschaltquoten sicherlich größer als die Einsparungen durch den Wegfall der SD-Ausstrahlung.
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

    Bist du aber großzügig mit Abogebuehren an KD.
    Ich zahle für das gleiche nur 7€(KD Home HD+Privat HD 0€).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

    Die einzig wirklich interessante Frage ist, bzw. war nur, wie sie denn die analoge SAT-Quote gemessen haben? Gab es da überhaupt noch Panelhaushalte, die Analog gesehen haben?

    Juergen
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

    Darf man erfahren, wie du in den 'Genuss' dieser Vergünstigung gekommen bist?
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

    Hat wohl wenig mit HD+ zu tun da die Sender zwangsweise in manchen Paketen enthalten sind und ohne Restriktionen daherkommen soweit ich informiert bin.

    Wenn ich bei Unity.media Pay TV HD Sender abonniere sind die HD+ Sender auch zwangsweise dabei.
    Schauen kann ich die RTL HD Sende aber gar nicht da diese nicht im AC Classic Modul funktionieren und die Gängelbox von UM wird in irgendeinem dunklen Raum ihr Dasein fristen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

    Wohl kaum, da wir diese Meldung richtig deuten können.

    Private in HD bei Kabel.Deutschland hat zudem nichts gemeinsam mit HD+.

    Ihr Fanboys greift aber nach jedem Strohhalm der euch glauben macht das HD+ erfolgreich werden könnte.
    Gibt euch nicht zu denken das bei Kabel.Deutschland angeblich in wenigen Monaten mehr Leute die Privaten in HD sehen wollen als seit 2009 bei HD+ ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

    Frage an die HD+ Fanboys:

    Was haben die Privaten von HD+ mit den Privaten in HD bei den Kabelanbietern zu tun ?

    Ich warte ja schon händeringend auf die News von Euch das sich HD+ durchgesetzt hat weil in den USA 5 neue HD Sender aufgeschaltet wurden :D
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: 500 000 Kunden buchen private HD-Sender

    Denken und HD+ Fanboy? Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst? :rolleyes:

    Aber die Frage ist berechtigt, wie wohl die HD+ Zahlen aussehen würden, wenn sie auf eine Verschlüsselung mit normalem CI Modul und nur einer Kostenpauschale für die Smartcardaktivierung gesetzt hätten.

    Juergen