1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Ohje, welch brauchbares Programm.... ich werde sofort ein Abo abschließen, ich darf die TV Leckerbissen aus Uluhn Buxtu nicht verpassen.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Findste nicht, dass es schon genügend schwachsinnige Fernsehprogramme gibt? Andererseits, ein Sender mehr oder weniger ... :eek:
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Wie kann man nur einen fast 2 Jahre alten Thread wieder hoch holen....
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Auch ich dachte zuerst....:winken:
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Naja
    Euch fehlen Gesetze für die Einspeisung wie wir sie in der Schweiz haben
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen


    Ich BITTE die Administration und deren Vertretung durch die Moderatoren hiermit INSTÄNDIG diesen URALT-THREAD zu schließen!


    :winken::winken::winken::p
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Ja, das würde ich auch vorschlagen. Man könnte ja glatt meinen KD würde demnächst nochmal neue Sender bekommen, und ist dann enttäuscht das das ganze schon vor 2 Jahren war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.