1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: 26 Mbit/s-Anschluss auch einzeln buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Auch beim reinen Internet-Tarif "Flat Deluxe" erhöht sich die maximale Geschwindigkeit von 16 auf bis zu 26 Mbit/s. Der Tarifpreis wurde mit 25,90 Euro auf unter 26 Euro gesenkt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Kabel Deutschland: 26 Mbit/s-Anschluss auch einzeln buchbar

    ab wann sind denn die neuen konditionen gültig?auf kabeldeutschland.de steht davon noch nichts.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kabel Deutschland: 26 Mbit/s-Anschluss auch einzeln buchbar

    Ab Montag 03.09.2007.
     
  4. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    AW: Kabel Deutschland: 26 Mbit/s-Anschluss auch einzeln buchbar

    da bin ich mal gespannt, ob die mir automatisch 26 Mbit/sgeben. Ich habe bereits Anfang August vom Profi Tarif auf Deluxe bestellt und lau dere Mitteilung sol die Umstellung am 03.09.07 erfolgen. Allerdings waren es da von 10 auf 16 Mbit/s
     

Diese Seite empfehlen