1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WASP, 28. Oktober 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Warum hast Du denn ein LNB für 23,5° ? :eek:
    Bist Du so ein großer Fischvideo-Fan? :D
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Naja, ehrlich gesagt war der einzige Grund der, daß ich noch Platz auf der Multifeedschiene hatte und zwischen Astra 1 und 2 passte wunderbar ein LNB für Astra 3 :D

    Abgesehen davon weiß man ja, was die Position in Zukunft noch alles bringen wird.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Ich habe heute eine K01 Karte bekommen und glotze nun die Kabel Digital Home Programme mit meinem Humax 5400 über Sat Astra 3A 23.5° Ost !
    Ein Kumpel von mir hat Kabel Deutschland Anschluss - ich habe seine Adresse angegeben und eine Receiver-Nummer einer Kabel-d-box1.
    Die Bestellung habe ich online getätigt und als Liefer- und Rechnungsadresse meine eigene angegeben. Kein Problem ! Die Abbuchung erfolgt von meinem Konto - ich wollte meinen Kumpel damit nicht belasten...
    Die Karte war nach ca. 20 min in meinem Humax 5400 freigeschaltet. Es klappt alles prima !
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Vielleicht sollte KDG sein Bouqet direkt über SAT vermarkten. :D
     
  5. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    dann les mal den kleinen Text in der KD Werbung im TV, da steht das man auch per Sat. abbonieren kann. :winken:
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    schauen geht, allerdings nur mit einem einzigen premiere geeigneten receiver, der als sat-receiver auch kabel karten ließt-der btci 5900 von humax...einer der besten receiver überhaupt und der beste prem. geeignete sowieso! und deswegen wurde humax auch von premiere in die kniehe gezwungen, den nicht mehr herzustellen, weil der viel mehr kann als premiere gerne hätte...wohl dem, der noch einen gekriegt hat...

    allerdings bleibt das problem mit der freischaltung..kabel deutschland kann genau prüfen, ob jemand ein kabelanschluß hat oder nicht...da hilft nur einen bekannten mit kabelanschluß suchen und seine karte benutzen..allerdings ist das home paket lange nicht so interessant wie es kdg den leuten weismachen will...für die, die nur kabel und kein sat-empfang haben, dafür schon eher-ist ja auch kein wunder, wenn ihnen nicht mal rtl und sat.1 digital gegeben wird und sender wie mtv und mtv pop verschlüsselt werden...tztz
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Na, in meinen Augen ist der BTCI5900 der größte Schrott. Hatte den mal für 2 Wochen. Das hat gereicht. :( :eek:
     
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Einer d-box 1 mit DVB2000 sollte der Kartentyp auch egal sein (ausser natürlich XX01 bzw. XX02)
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Ich sage nur Dreambox :D Aber das Thema lassen wir mal lieber ;)
     
  10. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    oder Irdeto :D