1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WASP, 28. Oktober 2004.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich gucke seit ca. 2 Std Sport1+ HD und habe alle paar Minuten Aussetzer für 2-3 Sek. Hat das noch jemand auf einem anderen Sender beobachtet? Oder liegt es möglicherweise an meiner Entschlüsselung?
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Den zweiten Arbeitstag der KDG-Technik haben wir nun hinter uns. :D So kann es weiter gehen.

    Besteht bei dir noch das Problem? Im Zusammenspiel mit meinem vip2 habe auch ich manchmal ähnliche Probleme. Diese treten meiner Beobachtung immer dann auf, wenn die Karte nicht richtig aktualisiert wurde. Ich schalte dann immer auf Silverline und meine Karte ist wieder fit. Meiner Erfahrung nach sind die HD-Sender diesbezüglich irgendwie "unzuverlässig".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012