1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WASP, 28. Oktober 2004.

1. Bush23

Bush23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

Hallo!

Ich bin erst jetzt wieder dazugekommen die Freischaltung zu Überprüfen, aber leider hat sich immer noch nichts getan! Werd dann mal anrufen und fragen, ob sie das Signal nochmals senden können!

Könnt ihr mir verraten, ob ich eine gewisse Firmware des Alphacrypt Light Moduls brauche um das Paket freischalten zu lassen?
    (ich glaub derzeit 3.01 bzw. 1.05 - steht zumindestens im Technisat Modul Menü so...)

Lg Klaus

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

damit sollte es gehen, pass aber auf, dass du bei dem Anruf die Serienummer eines zertifizierten Kabelreceivers angibts, sonst stellt sich KD quer.

Gruss

Martin G

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  3. Bush23

Bush23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Danke für den Tipp, aber die Anmeldung selbst hab ich schon vor ca. 2 Wochen gemacht. Freischaltung hat glücklicherweise funktioniert!!!!! :D :D :D :D :D :D

Das Ganze war zwar zufällig, da ich nach ca. 2h warten nach meinem Telefonat die Nerven verloren habe und die Einstellungen im Alphacrypt Modul nach Belieben umgestellt habe!
    Plötzlich hab ich einen Ton gehört und es war alles da! :love:

Eine Frage habe ich aber noch: Einige Sender werden haben nach deren Bezeichnung im Infofenenster "(englisch)" stehen. Komischerweise funktionieren 2-3 wie NASN und der Rest aber nicht. Da bekomm ich nur die Meldung "Sender ist verschlüsselt!". An was kann das liegen? Sind die im Englisch Paket enthalten?

Danke vm,

Klaus

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Klaus,

dass du einige als englisch bezeichnete Sender empfangen kannst liegt daran, dass diese Sender sowohl im KDH als auch im KD- Englischpaket enthalten sind.

Die Sender, die du nicht entschlüsseln kannst, sind nur im KD- Englischpaket, für das du extra löhnen musst.

Gruss

Martin G

5. Bush23

Bush23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Martin!

Aha, somit sind jetzt alle Ungewissheiten beseitigt und ich kann heute Abend in vollen Zügen die NFL Divisional Playoffs auf NASN genießen! ;)

Danke dir (und auch den anderen ) für die raschen Antworten!

Lg aus Österreich,
    Klaus

6. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Klaus,

genau wegen der NFL auf NASN habe ich mir auch KDH über Sat besorgt, aber auch viele der anderen Sender sind durchaus sehenswert.

Ich wünsche dir viel Spass damit. ;)

Gruss

Martin

7. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi zusammen,

also ich hab es jetzt versucht mich durch diesen ellenlangen Thread zu lesen...

Zurzeit nutze ich die Kabel SC eines Freundes in meinem MF4-S über Astra 23,5 im Alpha Modul.

Um jedoch Premiere zu gucken muss ich jedes mal die Karten tauschen, was mich tierisch nervt.

Ich hab jetzt versucht bei KDG Digital Home zu bestellen. Als SC hab ich meine S02 SC von Premiere angegeben (als Receiver irgendne alte d-box Nr die ich noch finden konnte). Technisch müsste die Freischaltung der Digital Home Kanäle auf der Premiere Sat SC doch klappen, oder?

8. matti-man

matti-man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat

Sali , mal ne Frage geht KDG auch im Irdeto Allcam ? Wie lange hält das Freischaltsignal und wie oft wird es aktualisiert ?

9. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

KDG auch im Irdeto Allcam ? - jup
    Wie lange hält das Freischaltsignal - laaang ;-)
    und wie oft wird es aktualisiert ? - nicht besonders oft, ich glaub das letzte mal war vor weihnachten?!?
    :D:winken:

10. matti-man

matti-man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat

Vielen Dank für Info, dann kann ich das Allcam Modul später wenn ich Karte habe benutzen

Gruss Matti-Man