1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WASP, 28. Oktober 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Hab heut frei und bin gerade aufgestanden. Da habe ich nicht den ganzen Text erfassen könne. :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.253
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Du meinst ob die KDG das Recht hat Sender die per Sat kommen einfach zu verschlüsseln und den Leuten dafür Geld abknöpfen?:eek:
    Oder warum sie mir nicht das Recht einräumen das ich die Sender entschlüsseln kann obwohl ich sie empfangen kann?
    Sie mir keine Möglichlkeit bieten, wie in der Werbung versprochen, ein KDG Kabelanschluss zu beantragen?
    Fragen über Fragen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    @WhiteWolfe

    Sorry, ich bin wohl auch noch nicht richtig wach da ich heute ebenso wie Du frei habe, jetzt hab ich doch dein Smile übersehen in deinem ersten Posting. :D

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Hm....
    Es ist nun mal gestattet einen Markt zu schaffen wenn Leute dafür zahlen.
    Ansonsten bist Du kein Kunde bei Kabel Deutschland sondern Primacom...
    Ich kann ja von MDCC auch nicht verlangen das die Kabel-D einspeisen.

    Anmerkung: Ich denke dieses Anzapfen ist ein Graumarkt der sicher nähere Betrachtung verdient. Selbst wenn man mit einer bezahlten Karte "arbeitet" so sind diese Pakete doch zusätzlich zur KDG-Gebühr kalkuliert. Mal egal was man davon hält.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.253
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Ja, ist ja alles richtig. Aber dann soll die KDG doch nicht in ihren Werbespots so tun als könnte man sich einen Kabeldeutschland Kabelanschluss aussuchen, selbst wenn man an deren "Strippe" hängt.
    Ich kenne übrigens niemanden der ein Abbo bei KDG abschliessen "darf".
    Gruß Gorcon
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    ..was soll's. Wenn eine echt abokarte (gibt ja auch nix anderes :D ) die sache entschlüsselt, kann von einer umgehung nicht die rede sei. Vielleicht (oder sehr wahrscheinlich ;) ) entspricht der satempfang zusammen mit der karte nicht den AGBs, aber das kennt man doch von premiere auch mit allem *nichtzertifiziertenzeuchs* Ein verstoss kann aber höchsten mit der kündingung geahndet werden :p


    Was @WhiteWolfe bei seiner DB ändern muss, ist mir unklar. Ein guter receiver sollte keine zicken machen ;)
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Nein, das ganze funktioniert solange solange jemand , jemanden findet der zwar KD-Kabel hat aber keine Zusatzangebote abonnieren will. ;) Problematisch wirds spätestens dann wenn die Abos höher sind als die KD tatsächlich Kunden hat, was so schnell aber wohl nicht passieren wird.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Welcher Markt? Kabel ist Gebietsmonopol.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.253
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    Genau, das trifft es.
    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

    na dann hat mein Bäcker auch Gebietsmonopol. Mal sehen ob ich die Brötchen billiger oder umsonst bekomme...:rolleyes:

    Und noch mal, Ihr seid beide keine KDG-Kunden. Und somit habt Ihr zwar Wünsche, aber die werden bei Primacom eben derzeit nicht erfüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004