1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WASP, 28. Oktober 2004.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

nun die K02 karte wird im premiere zertifizierten sat-receiver nicht laufen, es sei denn der receiver hätte einen freien CI-slot, wo du dann zb. das alphacrypt modul mit der karten laufen lassen könntest, was aber meines wissens nicht geht, da der glaub ich kein CI hat, oder?

ciao ciao

2. gogo99

gogo99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein hat er nicht.

Das heißt also wenn ich mir einen Receiver + AlphacryptLight-Modul kaufe müsste sie laufen.

oder?

3. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

hallo,

ja , dann sollte es funktionieren.

Gruss

Martin G

4. Joschua

Joschua Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

da nicht klar ist, ob und wann NASN direkt via SAT zu empfangen ist, will auch ich das KD-Paket über 23,5 haben. Mein Bruder kann mir die (Zweit-) Karte besorgen. Kann mir jemand verlässlich sagen, ob ich das Programm dann auch mit meiner HUMAX PDR-9700 (SAT) empfangen/decodieren kann? Einfach PREMIERE-Karte raus und freigeschaltete KD_Kabelkarte rein? Oder muß ich ein weiteres CI-Modul kaufen?

Was für ein Spiegel und LNB's brauche ich eigentlich für eine "schielende" Installation? Wohne in NRW und habe jetzt eine 60cm Schüssel mit Twin-LNB. Kennt jemand eine vernünftige und kostengünstige Adresse für die Installation (Raum Düsseldorf)?

Danke,

Josh

5. bissonette

bissonette Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

6. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wobei man anmerken sollte, das auf ebay immer wieder reichlich gefälschte alphacrypt-module auftauchen. also nur von bekannten händlern oder direkt bei mascom kaufen. so viel teurer sind die auch nicht und das erspart imho jede menge ärger.

7. Joschua

Joschua Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Info. Hab im Moment ASTRA-"normal", ich will mir aber keine zweite Schüssel aus Dach stellen. Irgendwo hab ich gelesen, daß man beide ASTRA's über eine Schüssel (schielend) mit zwei LNB's vernünftig bekommt. Braucht man dafür eine größere Schüssel? Wie gesagt, hab jetzt 60cm....

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit wann ist "kinowelt" ein Infokanal von KDG?

9. Shorty202

Shorty202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

alos ich habe einen Humax PDR-9700.
    Habe mir jetzt im Internet ein Alphacrypht light Ci-Modul gekauft (damit ich die Kindersicherung abschalten kann).
    Nun müsste ich bei KD anrufen, und bestellen, doch was mir fehlt ist eine Seriennummer :-( Hat einer einen alte D-Box 1 oder 2 die er nicht mehr braucht zuverkaufen, von der ich die Seriennummer haben kann?

Brauche ich eigentlich eine Ko1 oder Ko2 Karte von KD?????

Viele GRüße

John

10. TC 64

TC 64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Reciever mit 2 CI Slots und 2 Alphacrypt light Modulen gekauft. NASN läuft tadelos, jedoch kann ich bei der Premiere Sportportal nicht mehr zwischen den einzelnen Portalen hin und her schalten. Es gibt die Fehlermeldung, die Karte ist nicht freigeschaltet. Lt. meinem Internethändler liegt es daran, dass der Hersteller der Module Fa. Mascom, keine Freischaltung bei Premiere hat! Hat einer das Problem schon gehabt und gelöst?