1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WASP, 28. Oktober 2004.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

Hast Du's schon mal ausprobiert?

2. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Leute, auch von mir aus. Ich würd so einiges Springen lassen (auch Cash), für so ein Abo. Selbstverständlich käme der ganze Betrag für 12 oder 24 Monate ebenfalls im Voraus (bin in CH und hab kein Bankkonte in D). Damit wäre dann mal das finanzielle Risiko für meinen Seeligmacher bereits gleich 0. Also, wenn irgendjemand... dann PN!!

DANKE!

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
  3. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

high leute,
    als NFL fan bin ich natürlich auch wie wahnsinnig hinter einer kabeldeutschlandkarte her.
    jemand hier, der noch ein zweitabo anschließen kann.
    den receiver, den es beim abschluß gibt und den ich ja nicht nutzen kann, kann der besteller natürlich für sich nutzen und behalten.
    die jahresgebühr würde ich natürlich auf einen schlag sofort überweisen.
    als dankeschön würde ich noch hundert euro oben drauf legen, damit ich endlich football gucken kann.
    hilfsangebote bitte hier oder am liebsten direkt unter webmaster@win-football.de

4. ODRz

ODRz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnelle Antwort :)

Das geht also auch wenn der Receiver Premiere geeignet ist? Hauptsache CI Receiver. correct?

Und wie schauts eigentlich aus mit Kabel BW (wohne in BW)? Die bieten zwar auch Kabel Digital Home an. ist es das identische Paket wie von KD wo man via Sat empfangen kann?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja ich lese hier im forum. zertifziert heißt ja nur mit jugendschutz den man nicht abschalten kann.

die nicht zertifzierten haben trotzdem die möglichkeit die karten zu benutzen.

6. TC 64

TC 64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin ja auch absoluter Amateur in technischer Hinsicht! Ich habe eine Nokia D 2 Box. Kann ich die Box mit entsprechendem Zubehör dafür nutzen? Linux ging bei meiner Box leider nicht drauf. Das mit dem 2 LNB und dem Umschalter ist mir bekannt aber brauche ich auch eine andere Box oder nur so ein Alphacrypt-Ding?

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ja.

Nein, mit der dbox gehts nicht. Du brauchst einen CI Receiver.

Das ist nicht der einzige Unterschied. Zertifizierte haben immer ein embedded CAM. Es gibt aber viele Nicht-Zertifizierte ohne embedded CAM.

Stell Dir z.B. die Grobi-Box vor. Die hat kein embedded CAM. Man müßte also ein Alphacrypt-Modul kaufen. Ob die Freischaltung in dieser Konstellation (Kabel-Box + Alphacrypt) tatsächlich funzt... wahrscheinlich ja, aber ich kenne niemanden, der dies ausprobiert hat.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieso sollte das nicht fuinktionieren?

die cam muss nur die karte lesen können. mehr nicht. die freischaltung hat nichts mit embedd cams oder sowas zu tun ...

9. TC 64

TC 64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eins fällt mir noch ein. Wenn ich mir jetzt einen Reciever mit 2 CI-Slots hole und in einen die Alphacryptkarte zzgl. der KD-Karte und in den anderen Schacht meine Premiere-Karte. Kann ich dann durch den Umschalter steuern was ich jetzt sehe? Oder benötige ich meinen alten Reciever noch für die Premierekarte und nehme nur einen neuen Reciever mit 1 Kartensot? Und kann ich meinen DVD Rekorder so schalten, dass ich von beiden Satelliten aufnehmen kann?

10. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bräuchte auch noch mal Hilfe. Ich habe ne D-Box-1. Damit gehts dann nicht, oder?

Könnte irgendwer vielleicht mal für mich Laie, zwei, drei Receiver posten (also die Namen und das Modell), mit denen es geht? Müssen nicht die teuersten sein, sie sollen nur NASN über die "23.5-Nummer" wiedergeben. Ansonsten müssen die gar nix können. Vielen Dank.