1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WASP, 28. Oktober 2004.

1. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

@Wataru

Habe am Donnerstag ja auch meine Schüssel umgebaut, NASAN und VH1 laufen ohne Probleme. Habe eine Signal von fast 65-70dB gemessen!!

2. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm, interessant!

Kann es technisch sein, dass mein LNB gar keine Frequenzen ab 126XX mehr annimmt, denn selbst nach mehrmaligem Verstellen, bleibt es bei Transponder 17 & 24 bei mir bei 0 % :confused:

EDIT: Ich werd bekloppt - Meine Freundin hat mal rumprobiert und statt der angegebenen Frequenz 12665, die Frequenz 12610 eingetippt und jetzt sind auch die restlichen Sender bei uns gelandet! :love: :eek:

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
  3. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

Nein, das mit dem LNB kann nicht sein, entweder hast Du Empfang oder nicht.

4. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Angebot, was ich meinte, war wohl "KD Free".. sorry, hab ich verwechselt!
    Aber das scheint es wohl nicht mehr einzeln zu geben, wie? :(
    (Laut der KDG Page, muss man was anderes hinzuabonnieren (Basic, Home), damit man Free bekommt)

Wenns das noch gibt, mach ich das natuerlich, aber lass erstemal Fruehling werden, dass ich meine Schuessel wieder anbringe :D

Bis dann, ...... ritti ;)

5. htw89

htw89 Guest

Man kann Digital Free einzeln abonnieren,habe ich auch.Kostet einmalig 14,50 €

6. comfreak

comfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also, nochmal eine Frage,

ich habe oben (Skymayor) gelesen, dass man über KDG AnimalPlanet sehen kann. Dazu kann ich aber auf der KDG website keine Info finden.

-Ist das gemeint als Vollprogramm oder nur als Teil dessen, was man auf Premiere Start sehen kann, also im Paket Basic enthalten ist?
    Oder habe ich das richtig verstanden, dass Animal Planet als Vollkanal in KDG Basic enthalten ist? Warum machen die dann keine Werbung dafür auf deren Website?

-Hat schonmal jemand von euch auf eine Premiere K02 Karte (also Kabelkarte von Premiere für DBOX2) zusätzlich noch KDG Home freigeschaltet?
    Läuft das problemlos über Sat (also im Alphacam)?
    Woher wird denn dann das Premiere Signal abgefriffen: 19,2° oder 23,5°?
    Die DF sagte da leider nix konkretes drüber...

-Muss man grundsätzlich die Reihenfolge Premiere und dann KDG einhalten oder kann man auch Premiere nachträglich auf eine KDG Karte aufschalten lassen?

-Was passiert eigentlich in beiden Fällen, wenn ich Premiere dann kündige und das KDG Abo aber behalten will...

Fragen über Fragen :eek:

Danke für die Antworten,

The Comfreak
    -------------

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

was mal ganz klar ist ist, dass ANAIMAL PLANET nicht im KDG boquet enthalten ist, sondern exklusiv bei premiere ist und bleibt.

lediglich wenn START was davon übernimmt, könntest du es als KDG kunde sehen.

ciao ciao

8. skymayor

skymayor Guest

Hallo alle Miteinander,

war mal wieder zwei Wochen unterwegs. Mit dem Animal Planet habe ich mich vertan. es wird auf der Homepage von KD dafür geworben. Zu empfangen ist es deutschprachig nur bei Premiere. Sorry.

Das Paket "KD Free" oder so ähnlich wurde zum 01.01.05 abgeschalten. Das Programmpaket gab es zum einmaligen Preis von glaube ich knapp 15.00 EUR. Die einzelnen Sender sind noch aufgeschalten. Vielleicht werden sie bei anderen Paketen mit angeboten.

9. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du meinst Digikabel D mit TW1, MTV Base, Club, Einstein TV,
    Eurosport News und Liberty TV.

KD Free mit Tele 5, MTV, MTV 2pop, Bloomberg, BBC World, TV5
    und raze tv gibt es noch.

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

weiss jemand näheres wie die chancen stehen, MTV BASE und EINSTEIN TV weiterhin bei KDG zu sehen, bzw. wie deren zukunft bei KDG aussieht?

ciao ciao