1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WASP, 28. Oktober 2004.

1. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland 23,5°

Genau das hab ich am Telefon gesagt, und ich glaube auch recht überzeugend, da ich selbst in der Branche arbeite, aber Fehlanzeige - Die Dame wollte die Daten trotzdem hören. Natürlich ist dabei nicht auszuschließen, dass ich einfach nur Pech hatte... :eek:

Jetzt warte ich darauf, dass sich mein Partner bereit erklärt, mir die Daten zu geben. Als kleinen Anreiz gibt´s dann von mir ein Jahr Premiere Start und 3 Monate das Plus-Paket. :p

2. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, ich bins nochmal. :eek:

Mein Partner hat sich wohl anscheinend abgeseilt, da ich zu viele Daten von ihm haben wollte (Personalausweisnummer, Adressdaten und Vertragsnummer). Nun hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Wer wohnt im Kabel Deutschland-Verbreitungsgebiet, hat einen Kabelanschluss (aber kein Home-Abonnement) und kann mir seine Daten bereit stellen, damit ich auf meine Kosten das Paket abonnieren kann. Ich werde als Gegenleistung gerne etwas von meinen Technikschätzen (Stichwort: Cappuchino-Abo) stiften. :winken:
    Bitte mailt an ShenryoEvolution@aol.com

3. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

@wataru

Probiere doch mal eine Online Bestellung über die Kabel Deutschland Hompage.

4. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@mulli

Danke für den Tipp, aber online werden die Daten ebenfalls abgefragt. Ich hab mal einen Screenshot gemacht:

5. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

@Wataru

Ja, aber was ist denn wenn ich das Abo verschenken will.
    Also ich also Kunde/Bezahler und eine andere Person bei der das Abo laufen soll, welche auch einen KD-Anschluss besitzt?? Es ist ja sonst keine Überraschung mehr.....

6. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mulli, ich hab doch am Telefon ebenfalls gesagt, dass ich es verschenken möchte. Pustekuchen, die wollen die Daten haben, ob am Telefon oder übers I-Net. Man kann wohl keinen überraschen. :eek:

Aber ich bleib am Ball. :p

7. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

@Wataru

Na dann mal schauen, werde nächste Woche meine Satanlage auf 23,5° umbauen und dann werde wir mal weiter sehen.....an die Daten kann ich schon rankommen, währe aber besser ohne. Wollte es über eine Bekannte machen die in Bayern eine KD-Anschluß hat,
    habe das auch schon mit Ihr abgeklärt ist Sie ist natürlich einverstanden....

Wenn KD, esey in Hessen übernommen hätte, währe das alles einfacher.....

8. skymayor

skymayor Guest

Hallo alle miteinander,

macht Euch mal keine Sorgen.

Vertragsnummer ist nicht erforderlich bei einer Onlinebestellung. Ihr benötigt die 10stellige Personalausweisnummer der betreffenden Person. Als Telefonnummer könnt ihr Eure eigene Handynummer angeben. Die Kundendaten sind von Eurem Kumpel, Arbeitskollegen oder einem Bekannten. Wenn KD hier nachstöbert, dann können sie recherchieren und stellen fest, dass in den Kundendaten auch meine E-Mailadresse steht. Na und? Meine Handynummer steht auch unter den Kundendaten. Und die laufen auf meinen Arbeitskollegen. Nur in der Rechnungsadresse sind meine Daten angegeben. Hier hat mein Arbeitskollege keine Sorgen zu befürchten.

9. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe seit neuestem den "geeignet für Premiere" zertifizierten Festplattenreceiver Humax PDR 9700. Ist es möglich, wenn ich ein Alphacrypt-Modul in einen der zwei CI-Slots Stecke, das ich mit einer Karte von Kabel Deutschland deren Paket über 23,5°Ost empfangen kann. Funktioniert dann auch die Freischaltung im Alphacrypt ?

10. skymayor

skymayor Guest

Ja es geht, freier Slot und externes Modul sind willkommen. Nur hast Du Dich in der Box total vergriffen, denn PDR hat nur 80 GB; Probier mal einen Direkt Film auf der Festplatte aufzuzeichen. Hoffentlich klappt es. Müßte eigentlich gehen.

Anmerkend sei erwähnt, dass die Box optisch nicht schlecht aussieht.....