1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

    Tja hängt alles von der Industrie ab. ...
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

    Nun ja, bei den PCs ist es ja so ähnlich, man kauft nur eine (prinzipiell austauschbare) Karte, die man einbaut.

    Dennoch sehe ich auch da keinen großen Vorteil des Kabels gegenüber Sat...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

    Ohne die Grundlosverschlüsselung wären es nochmehr Haushalte als 15 %! :rolleyes:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

    Und wer kauft die wen er nur ARD und ZDF mit sehen kann?:confused:
    Keiner.:winken:

    Die Grundlosverschlüsselung von Free Sendern ist wie bereits mehrfach geschrieben das Übel beim Kabel.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

    Kabel Deutschland hat einen Digitalkunden weniger.
    Habe meine Eltern während ihres Urlaubs auf Sat umgestellt.
    Ich sollte auf ihr Haus aufpassen und habe einige Modifizierungen gemacht....
    Schüssel an die Wand, Kabel gelegt, Receiver programmiert.
    Nachdem sie die vielen neuen Programme durchgezappt haben, wollen sie jetzt den Vertrag mit Kabel Deutschland kündigen!

    :winken::winken::winken:
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

    Das meinte ich ja ;). "Grundveschlüsselung" abschaffen und diese FTA Receiver raushauen.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

    Glückwunsch. Ich glaub meine würd ich nie soweit bringen... dabei könnten sie relativ einfach dran, denn meine Schüssel ist ja schon auf dem Dach. ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

    Man kann es vereinfachen, KDG schreibt enorme Verlusste. Die Digitalisierung bei KDG kommt nicht voran. Warum auch...
     
  9. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

    Ich habe meinen Eltern einfach keine Wahl gelassen.
    Nachdem sie die von mir fertig installierten Receiver und die fachmännisch verlegten Kabel und die Schüssel in Farbe des Daches gesehen hatten (Die Rechnung geht natürlich an meine Eltern!), gab es kein Zurück mehr!
    Man muss einfach Tatsachen schaffen.
    Meine Eltern wollen gerne alles vorgekaut.
    War schon beim DSL so......

    :D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: 15 Prozent der TV-Haushalte digital

    ach...einfach machen und dann die rechnung präsentieren...das ist echt hinterfo...